Linzer Spirits


Linzer_Spirits

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Immer bei der Wahrheit bleiben, MÜSSEN, weil Vorfälle die schon Monate her sind noch immer am köcheln gehalten werden, auch von Fanklubs die es damals noch gar nicht gegeben hat.....aber Hauptsache mitreden :D

stimmt natürlich auch. aber ich habe es halt aus der sich von 2007 geschrieben.

aber eigentlich hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zaunfahnen kann man auch selbst malen, dann kostet das ganze auch nicht wirklich viel, wollt ich nur mal so erwähnt haben ;)

iwwooo der (natürlich ultra-orientierte) fanclub von lässt seine zaunfahne professionell drucken! für choreos verwendet man natürlich auch ausschließlich dinge wie die gesponserte übergroße vereinsdress zum hochziehen usw.

wer heut noch selber malt, hat doch vom fan (sorry ultra) dasein keine ahnung.

es gehört zum guten ton, nach einem jahr fanklub-geschichte schon alles am besten zu wissen, und das den anderen natürlich reinzudrücken, und neue fanklubs im keim zu ersticken versuchen!

und es ist auch nicht peinlich mit 18 sich schon zu den erfahrenen silberrücken zu zählen und auf die 15 jährigen loszugehen. und am besten noch im internet auf einen ordentlich postcount hinarbeiten, eine mehrzeilige signatur mit viel farben und großen schriften verwenden. schon ist man im inneren kreis, ja im harten kern des fanblocks eine fixe größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nette Idee aber leider nicht ausgereift. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Mal bei anderen Clubs mitwerken.

Und vielleicht Angaben auf der Fanpage überprüfen. :glubsch:

Shop:

Sticker in jeder Größe bis A4:

Klein: 50€

Groß: 1€

Sollte wohl Cent statt € heißen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also ich find ihr solltet euer ding so durchziehen wie ihr das möchtet, scheissts euch einfach ned an, gebts euch mühe und es wird mit sicherheit irgendwas für euch spaß bringendes, sinnvolles dabei rauskommen.

nur ich würd auch noch am logo/namen etwas arbeiten ..... aber das is alles geschmackssache .... ich bin halt mit dem namen spirits hier in wien ständig konfrontiert, aufgrund der vielen spirits-rapid aufkleber, und assoziiere damit automatisch die farben grün-weiß, aber das ist vermutlich ein subjektiver eindruck ... aber ich würd ein paar "neue", nicht schon irgendwo anders in unserem kleinen kuhland existente namen, auch durchaus mal sehr gut finden, wenn leute neue fanclubs gründen....

noch ein kleiner tipp für eure kommunikation: nicht ständig darauf hinweisen, dass ihr kein kindergartenfanclub seids, sonst erzielt ihr damit eher eine gegenteilige wirkung..... lassts die altersdisukussion außen vor, das is fürn oasch, sehts ja eh anhand einiger postings hier immer wieder, wie überlegen sich manche u.a. aufgrund höheren alters, intensiverer beteiligung an auswärtsfahrten etc. fühlen.... je früher man mit etwas anfängt, desto mehr zeit hat man erfahrung zu sammeln....

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.