Jump to content
obiwan85

Kärnten vs. SVM

Recommended Posts

Ja morgen ist es wieder so weit-das erste Auswärtsspiel steht an!

Glaub nach dem schrecklichen Einstand gegen Ried, an eine deutliche "Klatsche" in Kärnten-und setzen somit die Serie der NICHT-gewonnenen Spiele fort!! :angry:

Niederlage mit mind. 2 Toren unterschied!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles andere als eine SVM-Niederlage wäre schon eine Überraschung für mich.

Aber mich wundert ja ohnehin nichts mehr in der Pucher-Herrschaft.

Vielleicht sollte man in der Bundesliga auch einmal auf jemand anderen setzen, bevor Pucher auch noch diese in den Abgrund führt.

Mit dem SVM hat er ja sein "Ziel" vorerst erreicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenns so weiter geht kann mattersburg nur hoffen das ein verein keine lizenz für das nächste jahr bekommt^^.. schrecklich die spiele zZ von mattersburg.. keiner geht an, keiner kommandiert und jeder spielt irgendwas zam...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Altach das Nachtragsspiel gegen den LASK gewinnt und der SVM nächste Woche gegen Rapid verliert (beide Szenarien erscheinen für mich realistisch), dann werden die Lichter ohnehin bald ausgehen.

Aber mal abgesehen davon: Mir wirds ab Sommer egal sein. Seit Dezember 2004 bin ich treuer SVM-Card-Besitzer, aber diesmal reicht es endgültig. Und da können sie von mir aus "Frühbucheraktionen" einführen bis ihnen schwarz vor den Augen wird.

Man läßt sich eben nur ungern zwei Mal verarschen. Einmal reicht, denn ich ärgere mich schon genug darüber, daß ich mir im Sommer vergangenen Jahres noch einmal eine SVM-Card gekauft habe und mein hart verdientes Geld einem Verein zukommen lasse, der von einem Dorfprinz diktiert wird.

Der Verein selbst ist natürlich nicht das Übel, sondern die Person, die diesen Verein für sich vereinnahmt.

Lederer trifft mit Sicherheit nicht die Hauptschuld, denn wie ein altes Sprichwort schon sagt, beginnt der Fisch am Kopf zu stinken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wünsche euch keinen Abstieg auch wenn ihr immer die seit wo man am meisten fahren kann !

Kapfenberg muss es werden

wird sich warscheinlich aber nicht ausgehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...