Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

Herzog nach New York?

Recommended Posts

Nach New York würde Herzog sogar schwimmen

Wien - Wie das morgen Mittwoch erscheinende Nachrichtenmagazin "News" berichtet, bahnt sich ein sensationeller Transfer an.

Rekord-Teamspieler und Ex-Rapidler Andreas Herzog steht demnach unmittelbar vor dem Sprung zu den New York MetroStars.

Kontakte mit der Major League Soccer gibt Herzog auf Anfrage auch sofort zu: "Ich hätte nach Chicago wechseln sollen, aber das ist gescheitert. Ich habe an einem Auslandstransfer aber weiterhin sehr großes Interesse. Es wäre ein krönender Abschluss meiner Karriere."

Die Kontakte kamen über einen deutschen Manager zu Stande.

Deadline ist der 20. August

Bei einem Engagement würde der 34-jährige Wiener kolportierte 200.000 US-Dollar brutto im Jahr verdienen.

Wie "News" weiter berichtet, muss die Entscheidung bis spätestens 20. August fallen. An diesem Tag endet die Transferzeit in der US-Profiliga.

Für eine Verpflichtung bei den MetroStars würde Herzog sogar einige Strapazen auf sich nehmen: "Dafür würde ich sogar über den Atlantik schwimmen."

Bei den MetroStars war im Jahr 2000 auch Herzogs vorletzter Trainer, Lothar Matthäus, engagiert. Mit dem Deutschen scheiterte der Klub im Playoff-Halbfinale an Chicago Fire, der Truppe um den bulgarischen Klassestürmer Hristo Stoitchkov.

(sport1.at)

Was meint ihr? Wäre das was für Herzog oder meint ihr, dort hat er noch weniger Chancen als in Österreich?? Schreibt eure Meinung dazu.

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

frage (ist zwar off-topic, aber mir grad aufgefallen):

erschien das 'news' frueher nicht immer am donnerstag?

ist der fellner-verlag der konkurrenz jetzt noch einen schritt weiter voraus?

zum thema: wenn er wirklich ein angebot hat, sollte er auf jeden fall dorthin gehen, die erwartungen sind sicher nicht so grosz wie bei lodda. aber das geruecht stammt halt aus 'news'...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Herzog soll dort abcashen und das ganze Geld was er verdient der Vienna spenden ;)

Na im Ernst, ich hab keine Ahnung wie der Kader von den Metrostars ausschaut, aber bloßhaperte werden das wohl net sein also glaub ich nicht dass er sich durchsetzt.

Deshalb: HERZOG NACH QUATAR :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzog soll das Angebot annehmen, weil ihn sonst kein Verein mehr nimmt. :D

Bin gespannt ob seine Interviews dann auch so kultig sind wie die vom Loddar. :laugh:

Edited by Dominator2k

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der wehleidige keine Kritik vertragende dicke Rekordnationalspieler soll von mir aus auf dem Mond kicken. Die letzten eineinhalb Saisonen bei Rapid hat er bei mir sämtliche Sympathien verspielt. Und mein Tipp an sämtliche Vereine auf diesem Globus: Vor ihr den holt spendet das Geld lieber für gute Zwecke, da habt ihr wenigstens a gute PR. :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...