Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2009 8.3. 17:00 bohemians 1905 - dukla praha bohemians 1905 - dukla prag 1:0 (1:0) stadion dolicek, 7.500 zuschauer tor: 1:0 (25.) skoda stadtderby, 1.-3. in liga zwei, da hab ich mir einiges versprochen. die bude war übervoll, natürlich wurden weit mehr karten verscheppert als offiziell plätze da sind. das spiel war nicht so übel, der support der bohemians für meine begriffe sehr gut - auch ohne dach beeindruckende lautstärke, dazu öfters mal ein starker wechselgesang mit der längstribüne und ein verdienter sieg. schaut nach aufstieg aus für präse antonin! sensationell war die scharfe klobasa, bier gabs dank vieler standln jederzeit und überall ohne langes anstehen, anschliessend fortsetzung des umtrunks in der altstadt. insgesamt ein sehr netter ausflug nach prag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. März 2009 bohemians 1905 - dukla prag 1:0 (1:0) stadion dolicek, 7.500 zuschauer tor: 1:0 (25.) skoda stadtderby, 1.-3. in liga zwei, da hab ich mir einiges versprochen. die bude war übervoll, natürlich wurden weit mehr karten verscheppert als offiziell plätze da sind. das spiel war nicht so übel, der support der bohemians für meine begriffe sehr gut - auch ohne dach beeindruckende lautstärke, dazu öfters mal ein starker wechselgesang mit der längstribüne und ein verdienter sieg. schaut nach aufstieg aus für präse antonin! sensationell war die scharfe klobasa, bier gabs dank vieler standln jederzeit und überall ohne langes anstehen, anschliessend fortsetzung des umtrunks in der altstadt. insgesamt ein sehr netter ausflug nach prag. war selber zwei jahre lang im besitz einer jahreskarte der bohemians. ..allerdings hat mir das dolicek mit alten holzbänken und stehplatzsektor ala friedhofstribüne mehr getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts