SAK Klagenfurt - FC BW Linz


Vabio

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

und wir begrüßen unser 9. unentschieden --> und das geht den ganzen tag (saison) so weiter, unglaublich

warum fanden alle vorbereitungsspiele auf kunstrasen statt, gibt es keinen einzigen naturrasen mehr??

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Holpriger Saisonauftakt für Blau-Weiß Linz

Mit einem erhofften Auswärtssieg beim SAK Klagenfurt wollte der FC Blau-Weiß Linz die geplante Aufholjagd in der Regionalliga Mitte starten. Doch statt der benötigten drei Punkte gab es nur das neunte Unentschieden der Saison...

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
warum fanden alle vorbereitungsspiele auf kunstrasen statt, gibt es keinen einzigen naturrasen mehr??

Weil wohl kein bespielbarer Naturrasen vorhanden war, den man nützen hätte können.

e/: @Spiel: 1:1, welch Wunder. Highlight der "Stadion"sprecher, der gemäß unserer Vorurteile alles vorher in Slowenisch dann in Deutsch verkündet hat.

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nun bereits das dritte mal, dass ich euch auswärts heuer gesehen habe- immer sah ich dasselbe: Ihr versucht nach einer gewissen Zeit nur noch das Ergebnis zu halten- das ging in den von mir beobachteten Spiele immer in die Hosn. 65 Minuten hattet ihr den SAK locker im griff und dann habt ihr aufgehört zu spielen.

Allerdings muss man auch sagen, dass der sAK dann wirklich sein Glück erzwungen hat, eine tadellose kämpferische Leistung bot.

Bestätigung: Ja der sAK ist der verein der Kärntner Slowenen. Früher mal waren sämtliche spiele vom sAK mit politischer begleitmusik verbunden, das ist schon lange vorbei.

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es hier Südsport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

...

da kann ich dir eigentlich nur recht geben! unsere mannschaft ist nach einer führung einfach nicht in der lage weiterhin druck aufzubauen.

leider schaffen wir es immer einen gegner, der zwar nicht schlecht spielte, immer wieder zurück ins spiel finden zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.