jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. März 2009 The game mit Michael Douglas. Wie gehabt poste ich kein Bild, sonst dauert das wieder Tage . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2009 Na dann poste ich halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 6. März 2009 bin mir nicht sicher. ist das "im westen nichts neues"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2009 Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. März 2009 Stalag 17. Next one... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2009 Na zeig mal ein Bild her, Herr Jimmy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Na zeig mal ein Bild her, Herr Jimmy! Nein, weil das soll ja so sein, daß es nicht zu leicht ist, aber auch nicht unmöglich. Das letzte Mal als ich ein Bild gepostet habe, war der Fred dann tagelang im Eimer. Ich überleg mir aber was . Sodala, hoffentlich nicht zu schwer. bearbeitet 6. März 2009 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2009 Du machst es einem echt nicht leicht! Welches Jahrzehnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. März 2009 Ist ein aktuellerer Film. Den Schauspieler könnte man eventuell kennen . Aber verrat ich nicht, weil's sonst zu leicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. März 2009 no country for old man? falls richtig geb ich ab. wenn nicht, fröhliches weiterraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. März 2009 no country for old man? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2009 Der Kerl schaut aus wie Luis Guzman, nur keine Ahnung welcher Film das sein soll??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. März 2009 Koennt mich zwar nicht an diesen Ausschnitt erinnern aber vielleicht 3:10 to Yuma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. März 2009 +' date='07 Mar 2009, 17:34 ' post='2424827']Koennt mich zwar nicht an diesen Ausschnitt erinnern aber vielleicht 3:10 to Yuma? Nö - ich geb einen kleinen Tipp: falscher Kontinent . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. März 2009 ah The Proposition, geb weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts