Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

es geht darum, dass ein club des kalibers von barca sich nicht streßen muss jedes jahr ein neues design zu veröffentlichen. weil barca sich sowieso WELTWEIT von selbst verkauft.

Tut mir leid. Das glaube ich nicht. Wenn das Grunddesign sehr gut ist und die neuen "versionen" jeweils noch etwas draufsetzen, kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass mind. genausoviele Trikots verkauft werden.

Ich denke, es hält sich die Waage. Die einen finden das Design hässlich (z.B. den diagonalen Streifen) und die anderen, die nicht jährlich ein gänzlich neues Design wollen. :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja egal ob sich mehr oder weniger verkaufen...immer ein ähnliches Dress is ja fad...i brauch imma wos neues:D

Tradition verpflichtet oder wie? :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Tradition okay...aber viele Dressn sind eh tradtionell gehalten...sie lehnen sich an alte Dressn an so wie das aus der letzten Saison.

Aber ich find ein bissl unterschied muss sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Tut mir leid. Das glaube ich nicht.

glauben heist nichts wissen.

wie ich ein kleines kind war - schon sicher über 15 jahre her - hab ich zum geburtstag eine barca dress von meinem onkel geschenkt bekommen. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass es einem kind in barcelona mit einer rapid-dress ähnlich ergangen ist?

du siehst: barca macht cash, egal wie, egal wo. die können ruhig mal ihre trikots nur minimal verändern. oder beispiel milan - das selbe. rapid kann sich das halt nicht leisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glauben heist nichts wissen.

wie ich ein kleines kind war - schon sicher über 15 jahre her - hab ich zum geburtstag eine barca dress von meinem onkel geschenkt bekommen. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass es einem kind in barcelona mit einer rapid-dress ähnlich ergangen ist?

du siehst: barca macht cash, egal wie, egal wo. die können ruhig mal ihre trikots nur minimal verändern. oder beispiel milan - das selbe. rapid kann sich das halt nicht leisen.

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich es nicht glaube ;-) Mein Glaube stützt sich in diesem Fall auf keinerlei Fakten.

Ich hätte ja persönlich ja auch nicht unbedingt etwas dagegen, wenn man (eh schon wie in den letzten Jahren) sich an alten Trikots anlehnt. Aber mir fallen da auch einige Trikots ein, welche einfach jenseits von gut und böse waren (z.B. die blaue/violettte Auswärtsdress oder das hässliche Diadora-Leiberl [weiss, mit Rapidlogo im Hintergrund und grün-blauen Ärmeln], etc...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ja wenn sie die designs einfach so aus der luft greifen mag ichs auch net wirklich...aber neues mit Traditionellem verbinden taugt ma schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

ottakringer sponsor war bei den trikots aus dem fanshop früher auch immer nur drauf wenn man sich das leiberl hinten beflocken ließ, wenn mir mein gedächtnis da keinen streich spielt....

ist das mittlerweile anders?

Nein, es hat sich nichts geändert!

Wenn man online in den Fanshop geht und ein Dress mit Beflockung anklickt, steht im Text:

Aktuelles Trikot deines Lieblingsspielers im Nadelstreifdesign, oder mit Eigennamen mit Wunschnummer und Ottakringer
bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
oder das hässliche Diadora-Leiberl [weiss, mit Rapidlogo im Hintergrund und grün-blauen Ärmeln], etc...)

gut, da musst einsicht haben. das waren die 90er! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

's scho erstaunlich wie dicht sämtliche quellen dieses jahr sind. kein heimliches foto, kein scan aus einem adidas katalog - GAR nix. es ist zum aus der haut fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Heat! Letztes Jahr wussten mas schon im März/April...heuer werd ich es sicha erst beim Match sehen wo es offieziell vorgestellt wird!

Des is ein scheiß:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und genau diesen Einnahmenverlust bezweifle ich irgendwo. Hab nachfolgend die Barcelona-Trikots der letzten Jahre herausgesucht:

stell dir einfach mal den familienvater, der nicht so die kohle hat, zum bua sagend vor "na, des kauf i da ned, des schaut eh aus wia des, wosd daham host!"

die variante ist mmn. realistischer als der vergleich mit barca ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hier mal wieder was frisches mit eher breiten streifen, in vertikaler anordnung :green:. nachempfunden dem barca-trikot von 07, welches real :wos?: wahnsinnig gut aussieht... meine variante natürlich in grün-weissem design... also den familienvater möcht ich sehen, der das seinem söhnchen verweigert :verbot:...

in diesem sinne: na prack - kavlak!

post-25822-1245150600_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag