Was ist denn das?


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab jetzt zweimal binnen einer woche diese mail erhalten und hab von der firma noch nie was gehört. weiss jemand, um was es sich da genau handelt? ich nehm an, meine mailadresse wurde einfach weiterverkauft, nachdem ich mich irgendwo anders einmal angemeldet habe, über den handel mit daten war letzte woche ein bericht in der ARD, damit lässt sich ganz schön geld machen.

Sg. Herr/Frau xxx,

wir führen diese Befragung in erster Linie durch um Ihre Stammdaten zu aktualisieren, da Wohnort, Beruf oder Bildungsstand hin und wieder dem Wandel unterliegen.

Die Kenntnis dieser Informationen ist für uns sehr wichtig, da wir an den Meinungen unterschiedlichster Zielgruppen interessiert sind und Ihnen aber gleichzeitig jene Umfragen zukommen lassen wollen, von denen wir annehmen können, dass Sie in Ihr Interessensgebiet fallen. Um seriöse und aussagekräftige Umfragen durchführen zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung. Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Das Ausfüllen dauert nur ca. 8 Minuten. Wenn Sie diese Umfrage vollständig ausfüllen erhalten Sie 10 Punkte auf Ihr MindTake Panel Konto gutgeschrieben. Bereits ab 200 Punkten können Sie sich diese entweder bar auszahlen lassen oder gegen Prämien wie Amazon Gutscheine eintauschen.

Vielen Dank für Ihre Meinung!

Ihr MindTake Team

Thema der Umfrage: Profilaktualisierung

Umfragedauer: ca. 8 Minuten

Möglichkeit an der Umfrage teilzunehmen: nächsten 2 bis 3 Wochen

Punkte für ihr Konto: 10 Punkte

Um zur Umfrage zu gelangen klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.