OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 ich hab jetzt zweimal binnen einer woche diese mail erhalten und hab von der firma noch nie was gehört. weiss jemand, um was es sich da genau handelt? ich nehm an, meine mailadresse wurde einfach weiterverkauft, nachdem ich mich irgendwo anders einmal angemeldet habe, über den handel mit daten war letzte woche ein bericht in der ARD, damit lässt sich ganz schön geld machen. Sg. Herr/Frau xxx,wir führen diese Befragung in erster Linie durch um Ihre Stammdaten zu aktualisieren, da Wohnort, Beruf oder Bildungsstand hin und wieder dem Wandel unterliegen. Die Kenntnis dieser Informationen ist für uns sehr wichtig, da wir an den Meinungen unterschiedlichster Zielgruppen interessiert sind und Ihnen aber gleichzeitig jene Umfragen zukommen lassen wollen, von denen wir annehmen können, dass Sie in Ihr Interessensgebiet fallen. Um seriöse und aussagekräftige Umfragen durchführen zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung. Vielen Dank für Ihre Kooperation. Das Ausfüllen dauert nur ca. 8 Minuten. Wenn Sie diese Umfrage vollständig ausfüllen erhalten Sie 10 Punkte auf Ihr MindTake Panel Konto gutgeschrieben. Bereits ab 200 Punkten können Sie sich diese entweder bar auszahlen lassen oder gegen Prämien wie Amazon Gutscheine eintauschen. Vielen Dank für Ihre Meinung! Ihr MindTake Team Thema der Umfrage: Profilaktualisierung Umfragedauer: ca. 8 Minuten Möglichkeit an der Umfrage teilzunehmen: nächsten 2 bis 3 Wochen Punkte für ihr Konto: 10 Punkte Um zur Umfrage zu gelangen klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Mail => Spam Thread => Spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Mail => SpamThread => Spam OoK_PS => Spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts