Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Februar 2009 Ostbahn XI vs. Wiener Sportklub VERSCHOBEN! Die Kommissionierung von Dienstag Abend ergab eine Verschiebung des Spiels Ostbahn XI gegen Wiener Sportklub auf (möglicherweise) Ostermontag in Simmering. Weitere Infos folgen! laut offi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2009 ... Ostbahn XI gegen Wiener Sportklub auf (möglicherweise) Ostermontag in Simmering. Weitere Infos folgen! laut offi yes yes! ich war noch nie in simmering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 8. April 2009 ich war noch nie in simmering... Simmering is immer eine Reise wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Simmering is immer eine Reise wert don't mess simmering with se ostbahn! there is only one "had". bearbeitet 8. April 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 9. April 2009 leider kann ich diesem spiel nicht beiwohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 13. April 2009 1:1 (0:0), cehajic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. April 2009 1:1 (0:0), cehajic. Zuschauer: 1800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. April 2009 Zuschauer: 1800 gschichtl! das waren nie und nimmer mehr als 1.200 leute. im august, auswärts beim fac, der auf einer anlage ähnlicher größenordnung spricht, hatte man 1.600 oder 1.650 zuschauer, und mmn waren damals, subjektiv betrachtet, auch mehr leute am platz als gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts