Recommended Posts

Ich wüsste nicht, wer noch nach England wechseln könnte. Janko hat keine Lust im Ausland zu kicken oder zumindest gibt es keinen, der ihm auch 1,4 Millionen im Jahr überweist und den anderen Kaderleichen fehlt wohl die Klasse. Aber das Transferfenster ist auch noch in der Türkei, Russland, etc. offen. Vielleicht geht noch Opdam oder Traoui. Keine Ahnung, wenn das Fenster im Nahen Osten schliesst, aber das wäre noch eine Möglichkeit.

Smolarek ist immer noch vereinslos, kann also noch verpflichtet werden, aber wer weiss, ob er die Verstärkung sein kann.

Witzig auch, dass Appiah, Andrade, Ventola, Macho :=, etc. noch keinen Verein gefunden haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

da heute in england ein feiertag ist - haben die noch heute bis 24:00 uhr zeit einen transfer zu tätigen ! dh also wenn ein englischer verein noch jemanden holen will geht das!!

mfg

in holländischen zeitungen ist übrigens von dem gerücht zu lesen, dass rbs unter anderen an jonathan de guzman dran war, die verhandlungen gestern abend um 18h aber abgebrochen hat (das klingt eigentlich sehr nach dem wirken des irrwitzigen HH, denn verhandlungen abzubrechen ist ja seine einzig wahre stärke...).

dieser transfer wäre aber auch für einen normalen sportdirektor äusserst schwer zu stemmen gewesen, weil der spieler sehr sehr teuer ist und obendrein hat de guzman auch angebote von valencia, cska moskau und aus der premier league und wird folglich kaum zu uns wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wüsste nicht, wer noch nach England wechseln könnte. Janko hat keine Lust im Ausland zu kicken oder zumindest gibt es keinen, der ihm auch 1,4 Millionen im Jahr überweist und den anderen Kaderleichen fehlt wohl die Klasse. Aber das Transferfenster ist auch noch in der Türkei, Russland, etc. offen. Vielleicht geht noch Opdam oder Traoui. Keine Ahnung, wenn das Fenster im Nahen Osten schliesst, aber das wäre noch eine Möglichkeit.

Smolarek ist immer noch vereinslos, kann also noch verpflichtet werden, aber wer weiss, ob er die Verstärkung sein kann.

Witzig auch, dass Appiah, Andrade, Ventola, Macho :=, etc. noch keinen Verein gefunden haben.

wäre nicht schlecht, was macht man sonst mit 29 kaderspieler? :eek: langer und özcan haben scheinbar auch keinen verein gefunden!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wäre nicht schlecht, was macht man sonst mit 29 kaderspieler? :eek: langer und özcan haben scheinbar auch keinen verein gefunden!

appiah hat schon seit einem jahr keinen verein. der hat sich gewaltig verzockt als er aus istanbul wegging um den vertrag seines lebens abzuschliessen. bei einem probetraining in london (ich glaube für tottenham) fiel er dann durch mangelnde fitness auf und seither ist es wohl duster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt furchtbar blamiere, aber wo hat Salzburg denn 29 Kaderspieler?

Zählt ihr Rakic und Ilsanker auch dazu? (dann würd sichs ausgehen). Bei mir sinds "nur" 27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt furchtbar blamiere, aber wo hat Salzburg denn 29 Kaderspieler?

Zählt ihr Rakic und Ilsanker auch dazu? (dann würd sichs ausgehen). Bei mir sinds "nur" 27

http://transfermarkt.at/de/verein/409/red-...startseite.html

zumindest bleibt er bis zur winterpause! lt. kurier hat er ein angebot von real saragossa abgelehnt! :ratlos:

Weiss man, ob Red Bull das Angebot akzeptiert hätte? Und wie hoch es war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ob 27 oder 29, es fehlt ein stürmer!

man könnte ja hochhauser drauf ansetzten noch einen vereinslosen stürmer an land zu ziehen....lol....

bearbeitet von TrueBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob 27 oder 29, es fehlt ein stürmer!

pantelic fiele mir schon noch ein, denn ich könnte mir vorstellen, dass aus seinem ajax transfer vielleicht doch nichts wird. ajax hat nämlich heute den stürmer kerlon von inter ausgeliehen und hätten dann mit pantelic , kerlon, sulemani, suarez, cvitanich, rommedal, martina und bodul gleich 8 stürmer im kader...

man könnte ja hochhauser drauf ansetzten....lol....

Lövenkrands hat auch noch nicht bei Newcastle verlängert. Heuer sind extrem viel Spieler vereinlos bzw. haben noch nicht ihren Vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lövenkrands hat auch noch nicht bei Newcastle verlängert. Heuer sind extrem viel Spieler vereinlos bzw. haben noch nicht ihren Vertrag verlängert.

stimmt, obwohl ich lovenkrands für nicht passend halte.

ich habe mein pantelic post wieder gelöscht, weil ich grad gesehen habe, dass auf wikipedia deutsch der pantelic zu ajax transfer mit einem fragezeichen versehen ist, jedoch auf wikipedia englisch er schon mit trikotnummer 9 angeführt wird.

das sähe dann aber wirklich nach vollzogenem transfer aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

stimmt, obwohl ich lovenkrands für nicht passend halte.

ich habe mein pantelic post wieder gelöscht, weil ich grad gesehen habe, dass auf wikipedia deutsch der pantelic zu ajax transfer mit einem fragezeichen versehen ist, jedoch auf wikipedia englisch er schon mit trikotnummer 9 angeführt wird.

das sähe dann aber wirklich nach vollzogenem transfer aus...

Auf wiki würde ich mich da nicht verlassen. Ein Blick auf die Ajax Homepage täte es auch. Im übrigen würde ich Pantelic nicht Salzburg sehen wollen, was allerdings nicht an seiner Qualität liegt, sondern an seinem sehr divenhaften Auftreten. Mir hätte ja Shevchenko gefallen, aber der ist leider nach Kiew gegangen. :nein::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auf wiki würde ich mich da nicht verlassen. Ein Blick auf die Ajax Homepage täte es auch. Im übrigen würde ich Pantelic nicht Salzburg sehen wollen, was allerdings nicht an seiner Qualität liegt, sondern an seinem sehr divenhaften Auftreten. Mir hätte ja Shevchenko gefallen, aber der ist leider nach Kiew gegangen. :nein::feier:

dort scheint er nicht auf und die nummer neun, die er laut wiki englisch hat, ist dort überhaupt nicht vergeben...

super find ich übrigens den dritten goalie. hat 120 kg und schaut aus wie werner grissmann...-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

HH hat doch gesagt, es kommt kein Stürmer mehr, weil Huub eh nur mit einer Spitze spielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HH hat doch gesagt, es kommt kein Stürmer mehr, weil Huub eh nur mit einer Spitze spielen will.

HH ist ein Dildo. Unendliches Stehvermögen aber außer wichtig herum-vibrieren und sich in feuchten Löchern verkriechen kann er nix. Hoffentlich nimmt ihm Mateschitz bald die Durex-Batterien raus.

Sieht doch ein Blinder dass Salzburg noch Stürmer braucht, Stevens spielte bisher fast immer mit ZWEI Sturmspitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten