MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2009 dachte, zur Aufnahme benötigt man ein abgeschlossens Studium?!? Stimmt, aber daran scheiterts ja nicht! Und wegen gelehrt, kommt auf den Studienlehrgang an. Einerseits gibts einen sehr interessanten Master-Lehrgang (MAIS), andererseits gibt es auch einen Diplomlehrgang in Hinsicht auf eine Diplomatenausbildung... Hier für die Interessierteren: http://www.da-vienna.ac.at/application/startseite.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2009 dachte, zur Aufnahme benötigt man ein abgeschlossens Studium?!? Für C und B nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2009 Was meinst du mit C & B? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2009 Was meinst du mit C & B? Außenministerium-Beamte. Ein Botschafter ist ja auch nichts anderes als ein Beamter, nur eben A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2009 Aso, ja stimmt. Nur ich meinte eben "A"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts