Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 (bearbeitet) Der SK Sturm trifft in der ersten Runde des ÖFB Cups auf den Wiener Unterliga Verein OMV Stadlau! Spieltermin ist der wahrscheinlich der 26.August! bearbeitet 12. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Der SK Sturm trifft in der ersten Runde des ÖFB Cups auf den Wiener Unterliga Verein OMV Stadlau! Im Grunde genommen ist OMV Stadlau keine Unter- sondern ein Landesliga-Verein! Im Nachhinein ist es damit natürlich noch ein wenig bedauerlicher, dass sich der Sportklub nicht gegen Stadlau durchsetzen konnte - vielleicht hätte sich sonst tatsächlich die Möglichkeit zur Revanche für's Achtelfinalspiel der letzten Cupsaison geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Der SK Sturm trifft in der ersten Runde des ÖFB Cups auf den Wiener Unterliga Verein OMV Stadlau!Im Grunde genommen ist OMV Stadlau keine Unter- sondern ein Landesliga-Verein! Im Nachhinein ist es damit natürlich noch ein wenig bedauerlicher, dass sich der Sportklub nicht gegen Stadlau durchsetzen konnte - vielleicht hätte sich sonst tatsächlich die Möglichkeit zur Revanche für's Achtelfinalspiel der letzten Cupsaison geboten. sturm mag zwar derzeit mies sein, aber i glaub net dass sie gegen sportclub oder stadlau in ernsthafte schwierigkeiten kommen werden/würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Endlich wieder einmal ein Sieg!!! Weiß wer, wo da gespielt wird? Forza Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 1. Runde ÖFB-Cup: Anstoß: wenn kein Flutlicht vorhanden 16:45 Uhr, sonst 19:00 Uhr SV Spittal - SV Mattersburg Bleiburg - DSV Leoben Fortuna 05 - SW Bregenz FC Mistelbach - LASK Union St. Florian - SV Ried Union Pettenbach - FC Wacker Tirol Admira/Amateure - SK Rapid FC Puch - SV Kapfenberg SK Treibach - Austria Lustenau OMV Stadlau - Sturm Graz GAK/Amateure - Admira FC Gratkorn - FC Lustenau SV Gmunden - SV Wörgl PSV/SW Salzburg - FC Superfund Pasching FC Blau Weiß Linz - BSV Juniors FC Waidhofen/Ybbs - SC InterWetten.com SCR Altach - TSV Hartberg SKN St. Pölten - FC Kufstein TUS FC Arnfels - SV Schwechat SC Schwanenstadt - SV Langenrohr ASK Kottingbrunn - Klingenbach FC Hard - ASK Voitsberg Kremser SC - SPG Reichenau/Aldrans Donau Wien - SV Markt St. Martin OMV Stadlau - Sturm Grazgibts dort a flutlicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 (bearbeitet) Gespielt wird wohl auf der Sportanlage Stadlau. Soviel ich weiß gibts kein Flutlicht, höchstens ein ganz kleines. Zu beneiden ist OMV Stadlau vor allem wegen der zu erwartenden Einnahmen... bearbeitet 12. August 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 hm, na, sieht nicht so aus als hätten die ein flutlicht...also wird die beginnzeit wohl 16:45 sein... yo, ich hoff dass auch einige grazer mitfahren werden! ich hab aba ka zeit weil ich arbeiten muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 sturm mag zwar derzeit mies sein, aber i glaub net dass sie gegen sportclub oder stadlau in ernsthafte schwierigkeiten kommen werden/würden!Nur keine voreiligen Schlüsse ziehen, da es erstens ein Cupspiel ist und zweitens sind in den letzen Jahren öfter Bundesligavereine über sogenannte Kleine gestolpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 ja, aber wenn wir gegen stadlau schon tiefstapeln dann sollten wir am besten freiwillig in die red zac absteigen...von mir aus wenn wir gegen wacker oder interwetten spielen, aber nicht gegen stadlau...wenn wir dann doch verlieren sollten dann wirds scho seine gründe haben, aber davon ausgehen, dass stadlau gewinnt sollten wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 (bearbeitet) ja, aber wenn wir gegen stadlau schon tiefstapeln dann sollten wir am besten freiwillig in die red zac absteigen...von mir aus wenn wir gegen wacker oder interwetten spielen, aber nicht gegen stadlau...wenn wir dann doch verlieren sollten dann wirds scho seine gründe haben, aber davon ausgehen, dass stadlau gewinnt sollten wir nicht.Ich habe nicht behauptet, dass wir verlieren. Habe lediglich darauf hingewiesen, dass es im Cup IMMER gab/gibt/geben wird. Alles andere als ein Sieg gegen Stadlau wäre eine Blamage. bearbeitet 12. August 2003 von Dominator2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Ich habe weder behauptet, dass wir verlieren. Habe lediglich darauf hingewiesen, dass es im Cup IMMER gab/gibt/geben wird. Alles andere als ein Sieg gegen Stadlau wäre eine Blamage. wo bleibt das "noch" in deinem statement? stilistisch aba net sehr fein...was würde da die fr. gruber sagen? na, ernsthaft, überraschungen können immer gelingen und es wäre sehr bitter wenn sturm gegen stadlau in runde eins rausfliegt, denn dann ist das team komplett am boden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 wo bleibt das "noch" in deinem statement? stilistisch aba net sehr fein...was würde da die fr. gruber sagen? na, ernsthaft, überraschungen können immer gelingen und es wäre sehr bitter wenn sturm gegen stadlau in runde eins rausfliegt, denn dann ist das team komplett am boden! @ObserverLernst nichts dazu? Man legt sich nicht mit dem Moderator an. Aber ich bin zuversichtlich was das Spiel gegen Stadlau betrifft. Sturm wird das schon machen, da sie sich im Cup meisten gut aus der Affäre gezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 @Observer Lernst nichts dazu? Man legt sich nicht mit dem Moderator an. Aber ich bin zuversichtlich was das Spiel gegen Stadlau betrifft. Sturm wird das schon machen, da sie sich im Cup meisten gut aus der Affäre gezogen haben. mach nur so weiter und ehe du dich versiehst bist du in der freak show yo, vielleicht können wir im cup unsere form wiederfinden. wer weiß, wenn sich die großen selber rauskegeln können wir eventuell weit kommen! im pokal warn wir immer fürs finale gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 mach nur so weiter und ehe du dich versiehst bist du in der freak show yo, vielleicht können wir im cup unsere form wiederfinden. wer weiß, wenn sich die großen selber rauskegeln können wir eventuell weit kommen! im pokal warn wir immer fürs finale gut! Du solltest besser private Meinungsverschiedenheiten mit dem User persönlich austragen.Wir waren auch in der Meisterschaft einmal für Punkte gut. PS: versuchs und du wirst meine Rache zu spüren bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Wir waren auch in der Meisterschaft einmal für Punkte gut. PS: versuchs und du wirst meine Rache zu spüren bekommen. yo, das is allerdings scho a zeiterl her als man sturm fürchten musste. jetzt sind wir nicht mal ein Lüftchen jaja, würd ich ja eh nicht wagen...bin ja net so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts