ÖFB Cup - 1.Runde


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Der SK Sturm trifft in der ersten Runde des ÖFB Cups auf den Wiener Unterliga Verein OMV Stadlau!

Spieltermin ist der wahrscheinlich der 26.August!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Der SK Sturm trifft in der ersten Runde des ÖFB Cups auf den Wiener Unterliga Verein OMV Stadlau!

Im Grunde genommen ist OMV Stadlau keine Unter- sondern ein Landesliga-Verein! :verbot:

Im Nachhinein ist es damit natürlich noch ein wenig bedauerlicher, dass sich der Sportklub nicht gegen Stadlau durchsetzen konnte - vielleicht hätte sich sonst tatsächlich die Möglichkeit zur Revanche für's Achtelfinalspiel der letzten Cupsaison geboten. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Der SK Sturm trifft in der ersten Runde des ÖFB Cups auf den Wiener Unterliga Verein OMV Stadlau!

Im Grunde genommen ist OMV Stadlau keine Unter- sondern ein Landesliga-Verein! :verbot:

Im Nachhinein ist es damit natürlich noch ein wenig bedauerlicher, dass sich der Sportklub nicht gegen Stadlau durchsetzen konnte - vielleicht hätte sich sonst tatsächlich die Möglichkeit zur Revanche für's Achtelfinalspiel der letzten Cupsaison geboten. :green:

sturm mag zwar derzeit mies sein, aber i glaub net dass sie gegen sportclub oder stadlau in ernsthafte schwierigkeiten kommen werden/würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

1. Runde ÖFB-Cup:

Anstoß: wenn kein Flutlicht vorhanden 16:45 Uhr, sonst 19:00 Uhr

SV Spittal - SV Mattersburg

Bleiburg - DSV Leoben

Fortuna 05 - SW Bregenz

FC Mistelbach - LASK

Union St. Florian - SV Ried

Union Pettenbach - FC Wacker Tirol

Admira/Amateure - SK Rapid

FC Puch - SV Kapfenberg

SK Treibach - Austria Lustenau

OMV Stadlau - Sturm Graz

GAK/Amateure - Admira

FC Gratkorn - FC Lustenau

SV Gmunden - SV Wörgl

PSV/SW Salzburg - FC Superfund Pasching

FC Blau Weiß Linz - BSV Juniors

FC Waidhofen/Ybbs - SC InterWetten.com

SCR Altach - TSV Hartberg

SKN St. Pölten - FC Kufstein

TUS FC Arnfels - SV Schwechat

SC Schwanenstadt - SV Langenrohr

ASK Kottingbrunn - Klingenbach

FC Hard - ASK Voitsberg

Kremser SC - SPG Reichenau/Aldrans

Donau Wien - SV Markt St. Martin

OMV Stadlau - Sturm Graz

gibts dort a flutlicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Gespielt wird wohl auf der Sportanlage Stadlau. Soviel ich weiß gibts kein Flutlicht, höchstens ein ganz kleines.

Eingefügtes Bild

Zu beneiden ist OMV Stadlau vor allem wegen der zu erwartenden Einnahmen... :mad:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

sturm mag zwar derzeit mies sein, aber i glaub net dass sie gegen sportclub oder stadlau in ernsthafte schwierigkeiten kommen werden/würden!

Nur keine voreiligen Schlüsse ziehen, da es erstens ein Cupspiel ist und zweitens sind in den letzen Jahren öfter Bundesligavereine über sogenannte Kleine gestolpert. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ja, aber wenn wir gegen stadlau schon tiefstapeln dann sollten wir am besten freiwillig in die red zac absteigen...von mir aus wenn wir gegen wacker oder interwetten spielen, aber nicht gegen stadlau...wenn wir dann doch verlieren sollten dann wirds scho seine gründe haben, aber davon ausgehen, dass stadlau gewinnt sollten wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

ja, aber wenn wir gegen stadlau schon tiefstapeln dann sollten wir am besten freiwillig in die red zac absteigen...von mir aus wenn wir gegen wacker oder interwetten spielen, aber nicht gegen stadlau...wenn wir dann doch verlieren sollten dann wirds scho seine gründe haben, aber davon ausgehen, dass stadlau gewinnt sollten wir nicht.

Ich habe nicht behauptet, dass wir verlieren. Habe lediglich darauf hingewiesen, dass es im Cup IMMER gab/gibt/geben wird. Alles andere als ein Sieg gegen Stadlau wäre eine Blamage. bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich habe weder behauptet, dass wir verlieren. Habe lediglich darauf hingewiesen, dass es im Cup IMMER gab/gibt/geben wird. Alles andere als ein Sieg gegen Stadlau wäre eine Blamage.

wo bleibt das "noch" in deinem statement? stilistisch aba net sehr fein...was würde da die fr. gruber sagen? :finger:

na, ernsthaft, überraschungen können immer gelingen und es wäre sehr bitter wenn sturm gegen stadlau in runde eins rausfliegt, denn dann ist das team komplett am boden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

wo bleibt das "noch" in deinem statement? stilistisch aba net sehr fein...was würde da die fr. gruber sagen? :finger:

na, ernsthaft, überraschungen können immer gelingen und es wäre sehr bitter wenn sturm gegen stadlau in runde eins rausfliegt, denn dann ist das team komplett am boden!

@Observer

Lernst nichts dazu? Man legt sich nicht mit dem Moderator an. :finger:

Aber ich bin zuversichtlich was das Spiel gegen Stadlau betrifft. Sturm wird das schon machen, da sie sich im Cup meisten gut aus der Affäre gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@Observer

Lernst nichts dazu? Man legt sich nicht mit dem Moderator an. :finger:

Aber ich bin zuversichtlich was das Spiel gegen Stadlau betrifft. Sturm wird das schon machen, da sie sich im Cup meisten gut aus der Affäre gezogen haben.

mach nur so weiter und ehe du dich versiehst bist du in der freak show :finger::super:

yo, vielleicht können wir im cup unsere form wiederfinden. wer weiß, wenn sich die großen selber rauskegeln können wir eventuell weit kommen! im pokal warn wir immer fürs finale gut! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

mach nur so weiter und ehe du dich versiehst bist du in der freak show :finger::super:

yo, vielleicht können wir im cup unsere form wiederfinden. wer weiß, wenn sich die großen selber rauskegeln können wir eventuell weit kommen! im pokal warn wir immer fürs finale gut! ;)

Du solltest besser private Meinungsverschiedenheiten mit dem User persönlich austragen.

Wir waren auch in der Meisterschaft einmal für Punkte gut. :D

PS: versuchs und du wirst meine Rache zu spüren bekommen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wir waren auch in der Meisterschaft einmal für Punkte gut. :D

PS: versuchs und du wirst meine Rache zu spüren bekommen. :angry:

yo, das is allerdings scho a zeiterl her als man sturm fürchten musste. jetzt sind wir nicht mal ein Lüftchen :schluchz:

jaja, würd ich ja eh nicht wagen...bin ja net so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.