Vabio Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2009 sorry aber was willst damit sagen? Dass er Bilder dazu möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2009 sorry aber was willst damit sagen? Hab dich mehr oder weniger zufällig zitiert, dein Statement war halt grad ein passendes, auf das ich mit "Naja" antworten hab können. Ich hätte auch sagen können, dass ich mich beim hören fadisiert hab, allerdings voreingenommen bin, weil ich ein visuell denkendes Audionockabatzl bin und mir vom Radiohören fad wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2009 *lol* alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2009 Zur Erinnerung: Heute um 20 Uhr steht wieder die blau-weiße Radiosendung "BlauCrowd FM" auf dem Programm: Frequenz von Radio FRO: 105,0 MHz Livestream auf http://www.fro.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. März 2009 2. Sendung vom 17.3.2009 Wieder ein bunter Mix aus Musik und Programm-Beiträgen. U.a. mit einem Gerald Perzy - Interview, Live-Einstieg vom FA-Cup Viertelfinalspiel Hull City vs. FC Arsenal, Frau Dr. C. Bill und Auswärtsopfer, Musik u.v.a.m. Das ganze, ungeschnittene Interview mit Gerald Perzy wird ebenso in den nächsten Tagen online gehen. http://www.arge-tor.org/audio/blaucrowdfm_2.mp3 www.arge-tor.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2009 Frequenz von Radio FRO: 105,0 MHz Livestream auf http://www.fro.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2009 Reminder: Heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2009 nicht vergessen. morgen geht um 20:00 die nächste sendung auf 105,0 mhz on air. u.a. mit grandiosen beiträgen von hansi hubers orangen attacke anno 2002 und der reportage vom auswärtsspiel unserer 1b zum ask st.valentin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2009 Die heutige sendung muss leider aufgrund der auslagerung von radio fro nach auwiesen verschoben werden. der ersatztermin wird morgen bekannt gegeben. sorry leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2009 da, radio fro im mai noch in auwiesen stationiert sein wird, und das programm für juni ja schon fix steht, können wir leider keinen ersatztermin einschieben. ich muss euch also bis 16.6. vertrösten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2009 so, diesmal ist es aber wirklich soweit. am 16.6. um 20:00 geht die vierte ausgabe der blau weissen radiosendung BlauCrowd FM on air. unter anderem mit neuigkeiten, klatsch und tratsch rund um unseren v, der reportage zum 1b sieg gegen den ask st.valentin, hansi hubers orangengeschoß-intermezzo von anno 2001 uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Heute ist es endlich soweit, nicht verpaßen! bearbeitet 16. Juni 2009 von Tiage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2009 ich korrigiere mich. hansi huber wird heute doch keinen platz mehr finden. (wird aber sicher nachgeholt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 16. Juni 2009 Na, wenigstens mal eine Ablenkung zu den vergangenen Tagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2009 Auch wenn die fleischgewordene Leidenschaft, Reportergott Hansi Huber himself dieses Mal leider nicht dabei sein konnte, zählt die aktuelle, vierte Ausgabe der blau-weißen Radiosendung "BlauCrow FM" meiner Meinung nach zu den bislang besten Sendungen. Kompliment an alle Beteiligten, nur weiter so! Die Sendung kann von nun an auf der der Homepage der Arge Tor heruntergeladen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts