veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo! Wir haben hier folgendes Problem: HP Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch, er komt nur mehr zum "Willkommen Windows Vista Premium" Fenster, danach lädt er endlos. Man kann zwar im abgesicherten Modus starten, mehr aber nicht. Jetzt haben wir probiert ihn zu einem früheren zeitpunkt wiederherzustellen, hat aber auch nicht funktioniert! Weiß irgendwer einen Rat? oder kann mir irgendwer sagen was wir im abgesicherten Modus machen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 Ich hatte vor zwei Tagen das gleiche Problem, mit einem HP-Laptop mit Windows Vista, dann habe ich das Modem abgesteckt, neu gestartet und dann hat wieder alles problemlos funktioniert. Bei mir ist dieses Problem aufgetreten als ich den Laptop in den Standby-Modus versetzt habe und erst zwei Tage später wieder verwendet habe. Außerdem würde ich den Netzwerkadapter am Laptop anstecken. Windows Vista ist sowieso zum Vergessen, ich würde mir sowieso die neueste Version von Windows XP draufspielen, die es erst seit gestern gibt. Wenn Du wissen möchtest, wo Du die neueste Version gratis bekommst, schreib mir einfach eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 danke für deine tipps, haben aber leider nichts geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 danke für deine tipps, haben aber leider nichts geholfen. Bei HP hat man normalerweise 1 Jahr Garantie!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 weiß es nicht genau, ist nicht mein laptop, ist der eines freundes, und ist 1,5 jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 Systemwiederherstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 Systemwiederherstellung wie oben geschrieben, hat das leider nicht funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 wie oben geschrieben, hat das leider nicht funktioniert! oops sry hab nicht so genau gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) problem gelöst, wir haben den laptop auf den auslieferungszustand zurückgesetzt da wir uns nicht sonderlich gut auskennen, konnten wir uns nicht mehr anders helfen, gott sei dank hatte er die wichtigsten daten ein paar tage vorher gesichert! bearbeitet 16. Februar 2009 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) sorry doppelpost bearbeitet 16. Februar 2009 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts