rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Juni 2009 stimmt....dauert schon ein biscchen.... Mal schaun, wasse so zambringen^^ Ich tipp morgen Nachmittag geht s weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 Na geht ja schon wieder perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juni 2009 Huhu, nach 4 Spieltagen 1. bisher, aber ich will eigtl. noch gar nicht aufsteigen (bin sowieso nicht weit davon entfernt), meine Gesamtstärke bewegt sich erst zw 100 und 110... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juni 2009 Ich bin in der IV. daweil auf Platz 4...Gesamtstärke immer zwischen 170 und ca. 200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 Jop, wenn du mit deiner schwachen 200er-Stärke 4. wirst, ist die IV wohl noch um eine Saison zu früh für mich -> Playoffs verlieren (und 1 Spiel verlieren um in die playoffs zu kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. August 2009 Aktuelle Ligastatistik Anzahl ungeschlagener Ligaspiele: 9 Ligaspiele in Folge gewonnen: 9 Ligahistorie: Höchster Sieg: 10 : 1 (18 Rapid 99 : Squadra Azzura88) Mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 1 - Direktaufstieg geht sich wohl nicht aus, habe eben das eine geplante Spiel verloren. Gesamtstärke zZ bei ca. 150. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Aktuelle Ligastatistik Anzahl ungeschlagener Ligaspiele: 9 Ligaspiele in Folge gewonnen: 9 Ligahistorie: Höchster Sieg: 10 : 1 (18 Rapid 99 : Squadra Azzura88) Mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 1 - Direktaufstieg geht sich wohl nicht aus, habe eben das eine geplante Spiel verloren. Gesamtstärke zZ bei ca. 150. Deine wievielte Saison ist das? Ich bin in Liga V.201, hab aber leider einen übermächtigen Gegner dabei. Kannst du mir erklären was der Unterschied zwischen Meisterschaftsprämie und Direktaufstiegsprämie ist? Edit: Noch eine Frage. Wie schaffst du es 26-jährige Spieler mit einer Bewertung von 3,6 zu verkaufen? Bei mir kommen für bessere Spieler nie Angebote. bearbeitet 14. August 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. August 2009 Deine wievielte Saison ist das? Ich bin in Liga V.201, hab aber leider einen übermächtigen Gegner dabei. Kannst du mir erklären was der Unterschied zwischen Meisterschaftsprämie und Direktaufstiegsprämie ist? Edit: Noch eine Frage. Wie schaffst du es 26-jährige Spieler mit einer Bewertung von 3,6 zu verkaufen? Bei mir kommen für bessere Spieler nie Angebote. Servus Meine 2. Saison, letztes Jahr wurd ich 3. Hab letztes Jahr auch einen mit einer makellosen Bilanz gehabt Meisterschaftsprämie = Geld für Erreichen des 1.Platzes in deiner Liga Direktaufstiegsprämie = Geld für das direkte Aufsteigen in die nächst-höhere Liga - OHNE Relegationsspiel. [Geh auf die Liga-Tabelle -> rechts-unten "Aufstiegstabell" und dort siehst du dann den "Cut", der für den direkten Aufstieg reicht) Ich mach einfach Startgebot 1- max. 10.000 und hoffe, dass mir wer das Gehalt abnimmt - mehr kann ich auch nicht tun. Wie heißt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Servus Meine 2. Saison, letztes Jahr wurd ich 3. Also so wie ich. Meisterschaftsprämie = Geld für Erreichen des 1.Platzes in deiner Liga Direktaufstiegsprämie = Geld für das direkte Aufsteigen in die nächst-höhere Liga - OHNE Relegationsspiel. [Geh auf die Liga-Tabelle -> rechts-unten "Aufstiegstabell" und dort siehst du dann den "Cut", der für den direkten Aufstieg reicht) Danke für die Info. Wie heißt du? VfB Admira Wacker Mödling P.S.: Das Jugendscouting macht am Anfang gar keinen Sinn, da sich die Stärke der gescouteten Talente nach der Durchschnittsstärke deines Kaders richtet. bearbeitet 14. August 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. August 2009 P.S.: Das Jugendscouting macht am Anfang gar keinen Sinn, da sich die Stärke der gescouteten Talente nach der Durchschnittsstärke deines Kaders richtet. Richtig - bin ich auch vor einer Zeit draufgekommen VfB Admira Wacker Mödling "Es existiert kein Benutzer mit diesem Namen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2009 "Es existiert kein Benutzer mit diesem Namen." Das ist auch der Teamname, Benutzername ist SimonBolivar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. August 2009 Das ist auch der Teamname, Benutzername ist SimonBolivar. Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. August 2009 Leider heute eine 4:1 Niederlage beim ungeschlagenen Tabellenführer kassiert. Hast du Lust auf ein Testspiel korki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. August 2009 Jop, natürlich War grad 4 Tage nicht @ home, deswegen erst jetz die Antwort, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2009 Jop, natürlich War grad 4 Tage nicht @ home, deswegen erst jetz die Antwort, hehe Kein Problem, spielen wir bei dir dein Stadion is grösser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts