rocket_korki Postinho Geschrieben 9. April 2009 nein, auf der vorseite stehts eh: Soccer AllStars (V.98) Man verzeihe mir - sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. April 2009 Vereinsstatistiken Soccer AllStars Aktuelle Ligastatistik Anzahl ungeschlagener Ligaspiele: 12 Ligaspiele in Folge gewonnen: 12 Ligahistorie Höchster Sieg: 7 : 0 (Soccer AllStars : Fc Charlesmine) Höchste Niederlage: 1 : 0 (USV Atzenbrugg : Soccer AllStars) Längste Serie Spiele in Folge gewonnen: 12 Längste Serie Ungeschlagen: 12 Längste Serie Spiele in Folge verloren: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. April 2009 Ui, sehr feine stats. Für mich ists die erste Saison, ergo bin ich mit dem Kader noch komplett unzufrieden, die Stats sind naja... Vereinsstatistiken 18 Rapid 99 Aktuelle Ligastatistik Anzahl ungeschlagener Ligaspiele: 1 Ligaspiele in Folge gewonnen: 1 Ligahistorie Höchster Sieg: 4 : 0 (18 Rapid 99 : dani_100) Höchste Niederlage: 7 : 1 (MOSTQUARTER VIKINGS : 18 Rapid 99) Längste Serie Spiele in Folge gewonnen: 2 Längste Serie Ungeschlagen: 2 Längste Serie Spiele in Folge verloren: 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. April 2009 Hm - Frage! Wie kann man einen euen Trainer verpflichten?... Co-Trainer kann man ja nur aus dem Kader ausbilden, die dann meistens schlecht sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. April 2009 Weiß keiner was dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. April 2009 k.a...ich trainier meinen trainer...hat mich ca. 1-1,5 mio. bis jetzt gekostet... Gehts nur mir so, oder vedient man in 90-minutes einfach zu viel Geld?^^ Ach ja: Ich versuch mein Team so zu tunen^^, dass ich in die IV-Liga aufsteige und dann auch sofort in die III.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 27. April 2009 k.a...ich trainier meinen trainer...hat mich ca. 1-1,5 mio. bis jetzt gekostet... Gehts nur mir so, oder vedient man in 90-minutes einfach zu viel Geld?^^ Ach ja: Ich versuch mein Team so zu tunen^^, dass ich in die IV-Liga aufsteige und dann auch sofort in die III.... bist nicht der einzige, wundere mich auch öfters warum ich soviel geld am konto hab am besten deinen Trainer trainieren, andere möglichkeiten hab ich auch noch nicht versucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. April 2009 Hab nicht gerade genug Geld - istauch meine erste Saision, hab ja erst mal den Kader adaptieren müssen und einen Flügelspieler um 300k hab ich mir auch erst unlängst gekauft. Aber danke für die Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. Mai 2009 Schauts euch mein heutiges Ligaspiel an: 687767 Ich hätt haushoch gewinnen müssen, aber nur ein 2:2. Mein Direktaufstieg ist damit vielleicht hin...und ich will nicht unbedingt ein Relegationsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Mai 2009 Hm, wie kann man ein Spiel nach Spielnummer anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Mai 2009 So...heute noch 8:0 Heim-Erfolg. Meister und Direktausfteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Mai 2009 Glückwunsch Ich bin letzten Endes 3. geworden - für die erste Saison ist das, denk ich einmal, ganz okay. Wieviele Spieler hast du eig. im Kader und ab welcher Stärke nimmst du Spieler auf, die dein Scout empfohlen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Mai 2009 Ich hab mal nach Jugis suchen lassen, aber damit aufgehört. gekauft hab ich anfangs Spieler, die 5-10 Berwertung hatten, dann welche mit 10-12 ca....meine letzten waren bei 15-20. Gesamtstärke ist momentan bei 150-160. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Juni 2009 Pff, da hat´s ihnen wohl den Server ordentlich zusammengehaut oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Juni 2009 Pff, da hat´s ihnen wohl den Server ordentlich zusammengehaut oO stimmt....dauert schon ein biscchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts