lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 13. März 2009 so is es, falle auch aus heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. März 2009 Hias?! hias is in berlin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. März 2009 hias is in berlin.... is mir dann eh eingfallen, jo jürgen kommt aber, somit muss es wenigstens nicht abgesagt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Fr. 20.3. - Wer fehlt? [6 / 4] Fanki Harry Kaufi Cheesy mascht --> david pheips --> flo c. klaus (GK) --> erwin joschi (GK) --> ??? stef --> ??? bearbeitet 20. März 2009 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) und zur Erinnerung: Lifels Kickerl SS 2009, Fr. 18:30 - 20:00, 41€ Funkmaster Mascht Matze / Hannes Cheesy Traxi Pheips Kaufi Joschi (GK) Elöd Lumpdsbua Magic75 Klaus (GK) Zorni Harry bearbeitet 22. März 2009 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2009 bei mir gehts am freitag wieder! überwiesen hab ich schon vor 1 woche (ein hoch auf die österreichischen banken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2009 bei mir leider net - weisheitszahnextraktion - darf net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 18. März 2009 kann net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. März 2009 Muss für morgen leider auch wieder absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2009 ich könnte einen puma-matchball spenden, ...also mein shop. (neu & im raiffeisendesign, also nebelsicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 19. März 2009 so damit haben wir zur zeit keinen wechselspieler und können durchaus noch 2 leute gebrauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. März 2009 ich könnte einen puma-matchball spenden, ...also mein shop. (neu & im raiffeisendesign, also nebelsicher) das klingt ja top. würden wohl nicht nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 19. März 2009 kann leider net, bin im Congress;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerlaus Anfänger Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) kann leider morgen net - kohle überweis i glei no heute! bearbeitet 19. März 2009 von Killerlaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 19. März 2009 so das schaut gar net gut aus. zur zeit sind wir nur zu 6. wir brauchen optimalerweise noch 4 leute davon 2 tormänner. wer will? wer kann noch wen auftreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts