Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) Mal der Thread zum neuen Semester. Harald hat angefragt, Gunnar hät auch Interesse und Weeza überlegt nen "Wechsel": also, gibts Fixzahlerausfälle oder jemanden, der sich nen Wechsel ins Pestalozzi (selbe Zeit) vorstellen könnte? Kosten: wie gehabt zwischen 35 & 45€ losgehen wirds vorraussichtlich am 27.2.! vorläufige Teilnehmerliste: [14 / 14] Funkmaster Lumpdsbua Traxi Pheips Mascht Matze Magic75 Joschi (GK) Klaus (GK) Zorni Kaufi Elöd Paulik --> Harry Cheesy die absagebestimmungen gelten natürlich auch hier! im idealfall einen tag vorher, mindestens aber 5h vorher per ASB-Posting, Anruf an mich oder SMS an mich - allerdings wenn ich bei letzterer methode nicht binnen 2,3 stunden zurückschreib, anrufen probieren! bei zu spät kommen 1€ Strafe, bei nicht-kommen 5€! und nochmals, weils anscheinend schwierig ist [0 / 4] bedeutet: es gibt 0 Absagen, von 4 möglichen, ohne Ersatz zu benötigen [4 / 4] bedeutet: wir sind genau Minimalanzahl! [5 / 4] bedeutet: 5 Absagen, demnach wäre ein Einspringerplatz frei bearbeitet 11. März 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 natürlich wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 gunn0r for the win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Fr. 27.2. - Wer fehlt? [4 / 4] Mascht Magic Traxi PauliK Matze/Hannes --> Harry Joschi (GK) --> Gunnar bearbeitet 27. Februar 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 @fanki: weißt du schon den genauen betrag, damit wir ihn dir überweisen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 heißt das ich bin net dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Ich kann am kommenden Freitag (27.2.) nicht, wir haben ein Hockey Freundschaftsspiel. Und da mein neuer Manager (Fanky) nach dem letzten ASB On Ice Game mit Kritik an meiner Person nicht gespart hat, muss ich dieses Match dem Kickerl vorziehen, um weiter an mir zu arbeiten! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 kann leider net bin oasis konzert und bleib übers we in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Hi! Falls es am Freitag ein Platzerl gibt, bin ich gerne mitdabei! Liebe Grüße! Harald Fr. 27.2. - Wer fehlt? [3 / 4] Mascht Magic Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 @fanki: weißt du schon den genauen betrag, damit wir ihn dir überweisen können? nope, der mascht is so nett und checkt den erlagschein über seine ex-nachbarin heißt das ich bin net dabei jop, ist niemand von den fixzahlern abgesprungen Hi! Falls es am Freitag ein Platzerl gibt, bin ich gerne mitdabei! Liebe Grüße! Harald wenn noch jemand absagt, bist dabei - ich geb dir bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 kennt wer irgendjemanden, der ins tor gehn würd? hab alle asb-erprobten gefragt und keiner kann joschi fällt nämlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 und Weeza überlegt nen "Wechsel": :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 cheesy geht 45min rein, opfert sich noch jemand, plz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 ball nicht vergessen, viel spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 jop, ist niemand von den fixzahlern abgesprungen na warte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts