Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Mai 2009 harry fehlt - wenn cheesy noch pausieren will, wär ein platz frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2009 wenns ginge, würd ich kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. Mai 2009 ich bin leider nicht im stande heute zu kicken. total am ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2009 da pestalozzi ausfällt, hät ich auch zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2009 Nach Absprache mim Fanki [x] dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Mai 2009 ich bin leider nicht im stande heute zu kicken. total am ende! fortgehn ohne sich zu melden... gigi's fuß is etaws ko, demnach: harry --> Paul traxi --> Rainer passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. Mai 2009 fortgehn ohne sich zu melden... Das würde mir nie einfallen, ich war zu Hause. Die Allergie macht mir schwer zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Mai 2009 Das würde mir nie einfallen, ich war zu Hause. Die Allergie macht mir schwer zu schaffen. auweh. das hab i heut scho von drei anderen leuten gehört - dürft momentan ein echter dreck sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Mai 2009 Fr. 29.5. - Halle geschlossen, kein Kickerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 25. Mai 2009 und ich sag auch gleich für die woche nach dem 29.5. ab wegen verletzung, eh scho wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2009 Wer mag morgen noch im Pestalozzi mitkicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Fr. 5.6. - Wer fehlt? [5 / 4] Mascht Matze/Hannes Stef Pheips Klaus (GK) --> Paulik Traxi --> ??? bearbeitet 5. Juni 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2009 fehle auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. Juni 2009 fehle auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2009 würd wieder spielen probieren wenn platz is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts