Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2009 i kann wohl no immer net fucking haxn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2009 i kann wohl no immer net fucking haxn einer wär no nötig, wird ja wohl wer wen wissen die, die jetzt noch absagen, bitte selber ersatz organisieren, ich hab meine quellen ausgeschöpft und es sollte unbedingt stattfinden. dankesehr. bitte danke. ps: robert hat seminar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2009 wenns a gmütliches kickerl wird, kann ich ja notfalls spielen. werd aber nicht 100% reingehen, im hinblick auf die meisterschaft am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 7. Mai 2009 I könnt noch nen Freund mitnehmen wenn noch a Mann gebraucht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2009 Sorry, aber mein Haxen ist heut nicht "abbiegbar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Mai 2009 I könnt noch nen Freund mitnehmen wenn noch a Mann gebraucht wird is denk ich a gute idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2009 ich könnt... pesta entföllt wie gewohnt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2009 ich könnt... pesta entföllt wie gewohnt wieder wenn ich mich net verzählt hab, kannst statt dem pheips kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2009 Falls noch wen brauchts... i könnt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2009 kann do nix... aufm weg nach wien sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Mai 2009 Falls noch wen brauchts... i könnt auch wär glaub ich top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Fr. 15.5. - Wer fehlt? [4 / 4] Klaus (GK) Cheesy Zorni Pheips bearbeitet 14. Mai 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2009 fall auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Fr. 22.5. - Wer fehlt? [4 / 4] Klaus GK Matze/Hannes Cheesy Joschi (GK) Harry --> Paul Traxi --> Rainer Kickerl findet voraussichtlich statt, da Schule zwar autonom frei hat, aber Abendschule offen ist. bearbeitet 22. Mai 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 21. Mai 2009 ich kann noch nicht sagen ob ich kann, bei Schlechtwetter müsst ich im Congress arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts