Die Nacht des Wiener Sportklub


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Am Mittwoch, den 3. September findet die Nacht des Wiener Sportklub im Hernalser Metropol statt. Bereits zu einer Institution geworden, freuen wir uns auch diesmal wieder auf ein volles Haus.

Einlaß ist ab 19.00, Beginn 19.30. Durchs Programm führt Udo Huber und musikalisch wird vieles geboten: Chris 4er Peterka (Wienerlieder der etwas anderen Art), The Untouchables (Blues-Rock), Rena (Pop) sowie als Abschluß ein Falco-Imitator.

Tolle Preise wird es bei unserer großen Tombola zu gewinnen geben. Wegen Tischreservierungen wenden Sie sich bitte an Hrn. Manfred Schwarz (0676/88810400). Die Eintrittskarten werden im Vorverkauf (Im Metropol oder bei unseren Heimspielen) € 15,- und an der Abendkassa € 18,- kosten.

Quelle: www.sportklub.at

Wer kommt aller hin? War schon mal dabei und kann es nur empfehlen, werde höchstwahrscheinlich schon kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Naja, jucken würd es mich schon, zugegeben. Werden dort auch diverse Alkoholika angeboten? Wenn ja, könnte das problematisch werden (ich meine: Mittwoch - blöder Termin). Aber: Schaun mer mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Naja, jucken würd es mich schon, zugegeben. Werden dort auch diverse Alkoholika angeboten? Wenn ja, könnte das problematisch werden (ich meine: Mittwoch - blöder Termin). Aber: Schaun mer mal!

Alkohol gibts jede Menge... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Wienerlieder der ETWAS ANDEREN ART. Ich find den 4er nicht schlecht. Also musikalisch würd mir das auf jeden Fall zusagen, problematisch ist einzig der Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Alles für Amstetten!
<!--QuoteBegin-Kafka+12 Aug 2003 - 12:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kafka @ 12 Aug 2003 - 12:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Werden dort auch diverse Alkoholika angeboten?

Dachte du bist weg von dem Zeug? :=

Gerade deswegen! Genau das schreckt mich ja von solchen Veranstaltungen ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.