Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Christian S. II

Die Nacht des Wiener Sportklub

Recommended Posts

Am Mittwoch, den 3. September findet die Nacht des Wiener Sportklub im Hernalser Metropol statt. Bereits zu einer Institution geworden, freuen wir uns auch diesmal wieder auf ein volles Haus.

Einlaß ist ab 19.00, Beginn 19.30. Durchs Programm führt Udo Huber und musikalisch wird vieles geboten: Chris 4er Peterka (Wienerlieder der etwas anderen Art), The Untouchables (Blues-Rock), Rena (Pop) sowie als Abschluß ein Falco-Imitator.

Tolle Preise wird es bei unserer großen Tombola zu gewinnen geben. Wegen Tischreservierungen wenden Sie sich bitte an Hrn. Manfred Schwarz (0676/88810400). Die Eintrittskarten werden im Vorverkauf (Im Metropol oder bei unseren Heimspielen) € 15,- und an der Abendkassa € 18,- kosten.

Quelle: www.sportklub.at

Wer kommt aller hin? War schon mal dabei und kann es nur empfehlen, werde höchstwahrscheinlich schon kommen...

Naja, jucken würd es mich schon, zugegeben. Werden dort auch diverse Alkoholika angeboten? Wenn ja, könnte das problematisch werden (ich meine: Mittwoch - blöder Termin). Aber: Schaun mer mal!

Naja, jucken würd es mich schon, zugegeben. Werden dort auch diverse Alkoholika angeboten? Wenn ja, könnte das problematisch werden (ich meine: Mittwoch - blöder Termin). Aber: Schaun mer mal!

Alkohol gibts jede Menge... :D

<!--QuoteBegin-Kafka+12 Aug 2003 - 12:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kafka @ 12 Aug 2003 - 12:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Werden dort auch diverse Alkoholika angeboten?

Dachte du bist weg von dem Zeug? :=

Gerade deswegen! Genau das schreckt mich ja von solchen Veranstaltungen ab...