Special Event für die Fans


ExilXi

Recommended Posts

vsport berichtet: http://www1.vsport.at/index.php?id=101&sid=11665

Ich bin erfreut und etwas enttäuscht zugleich. Die Sache mit der teilweisen und hoffentlich mit der (sponsorgerechten) Adaption des Wappens irgendwann endgültigen Rückkehr zu S/W freut mich natürlich sehr und zeigt wie salonfähig S/W durch die eigenen Fanartikel wieder wurde.

Die anderen Themen - wie eh im obigen Artikel teilweise erwähnt - interessieren mich ehrlich gesagt einfach nicht, natürlich hoffe ich aber, dass sie funktionieren. Fähnchen für alle, Fahnen der Vbg. Gemeinden und so Zeug ist ganz nett fürs Stadion, aber sicher nicht für die Fantribüne mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich fand den engel super, hat es sehr gut präsentiert,

aber eure diskussion wegen den farben usw. finde ich einfach nebensächlich,

wichtiger ist doch der klassenerhalt und wie oft erwähnt

dass alle zusammen halten,

gut fand ich auch sich auf die eigene mannschaft zu konzentrieren da 100% zu geben und nicht die energie im ausschreien der gegnerischen fanclubs oder spieler,

also fanclub besinnen wir uns auf die eigentliche aufgabe, stehen hinter der mannschaft.

wo war kiddy gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mir persönlich hat der Abend recht gut gefallen.

Durch diverse Aktionen mehr Zuschauer in das Schnabelholz zu locken und mehr Identifikation mit dem Verein zu schaffen sehe ich positiv.

Das gelb wird meiner Meinung nach nie ganz aus Altach verschwinden, aber die Lösung mit dem Gelb als Auswärtsdress sehe ich als die Optimale.

Es gab viele Denkanstöße was man machen kann und könnte. Jedoch wird dies nur geschafft werden, wenn man dahinter bleibt. Die beste Lösung wäre eine art "Junger Vorstand". Wurde ja schon oft erwähnt, hat sich aber immer im Sand verlaufen. Damit könnten sich die Fans mehr in den Verein einbringen und aktiv an Verbesserungen Rund um den Verein beitragen. -> tormusik, etc. Man hätte mehr Möglichkeiten seine Meinung kundzutun. mmn wäre das auch ein wichtiger Schritt. Wäre vlt auch im Interesse des Vereins, weil diese "Institution" sich sicher mit ein paar Ideen einbringen könnte.

Mit ein paar Sachen konnte ich mich nicht ganz Identifizieren aber das war auch nicht das Ziel dieses Abends. Man kann einige Sachen sicher umsetzen und an der allgemeinen Stimmung im Stadion arbeiten.

Fazit: Das positive hat an diesem Abend mmn überwiegt. Man kann einige Ideen sich genäuer anschauen und die Unterstützung tut unserer kleinen Fanszene sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.