Coppa Carnevale edizione 61


Recommended Posts

fino alla fine

Das dritte Tor von Daud war Spitze, solche Tore vermisse ich derzeit leider in der Kampfmannschaft, das sich einer aus dem MIttelfeld (speziell Nedved, Camoranesi, Marchionni und auch Giovinco) einmal ein Herz nimmt und auch aus solchen Situationen aufs Tor schiesst, Klasse Daud. :super:

@Tom.

Weisst du vielleicht warum Rossi, Yago und auch Ekdal eigentlich nicht Stamm waren in den meisten Spielen? Zu Beginn hat Rossi ja noch gespielt, und Ekdal hat glaub ich überhaupt nur einmal gespielt, oder? Yago spielte im Halbfinale gegen Torino hinter Immobile zentral, doch im Finale Giovinco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

@Tom.

Weisst du vielleicht warum Rossi, Yago und auch Ekdal eigentlich nicht Stamm waren in den meisten Spielen? Zu Beginn hat Rossi ja noch gespielt, und Ekdal hat glaub ich überhaupt nur einmal gespielt, oder? Yago spielte im Halbfinale gegen Torino hinter Immobile zentral, doch im Finale Giovinco.

Nein, warum genau da so herumgetauscht wurde, weiß ich auch nicht... Ekdal ist mir gegen Siena und Lazio in Erinnerung.

Könnte aber Systemgründe haben; gegen Siena (wo wir im 4-3-3 System aufgelaufen sind) spielte Ekdal rechts im MF, Iago rechts im Sturm. Und gegen Lazio spielte wieder Ekdal rechts im MF, Iago aber nicht mehr...

Das ZM mit Marrone und Castiglia hat aber mMn super funktioniert, die beiden harmonieren einfach genial. Auf rechts in der Verteidigung hat mir z. B. Bamba gut gefallen, aber der war im Finale dann auch nicht dabei, kann aber sein dass er gesperrt war...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wer glaubst du schafft den Sprung schon kommende Saison in den erweiterten Kader?

Ariaudo und Ekdal sollten da schon dabei sein, weiters hoffe ich auf Yago und Esposito. Positionsbedingt wären ja Bamba und D´Elia vorteilhft, weil man dann eventuell Molinaro, Grygera oder auch Zebina an den Mann bringen könnte. Daud mit seinen 8 Toren in 7 Spielen hat sich natürlich auch sehr aufgedrängt, doch der muss sich genuaso wie Yago und Rossi körperlich noch stark verbessern. Und einen Sturmkader mit Del Piero, Amauri, Trezeguet, Pasquato und Immobile könnte ich mir auch gut vorstellen, sodass man Iaquinta nach Russland verscherbeln kann, und dabei Geld ein nimmt für einen RV oder LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Schwer zu sagen, aber Ariaudo trau ich es ohne weiteres zu. Der hat auch schon körperliche Grundvoraussetzungen, die ich anderen noch absprechen muss, was vor allem bei der Offensivabteilung das größte Hindernis sein wird.

Ekdal hat halt das simple Problem, dass er eine Position bekleidet, die bei unserem Kader einfach überrepräsentiert ist, aber zu ein paar Einsätzen sollte er schon kommen.

Esposito gefällt mir persönlich sehr, weil er viele ausgezeichnete Eigenschaften für einen Flügel hat. Auch er muss aber definitiv noch körperlich zulegen.

Zu Rossi kann ich nicht so viel sagen, den sehe ich sehr selten, auch beim Viareggio-Cup konnte ich nur Highlights mit ihm sehen.

Immobile ist einfach ein Viech im Strafraum, ich find sein erstes Tor gegen Samp so genial, er erzielt es mit der linken Arschbacke. :D Einfach ein Torjäger durch und durch. Ich würde aber gerade bei unserem verletzungsanfälligen Sturmkader auf keinen Fall Iaquinta mit Immobile ersetzen, eher würde ich ihn zusätzlich in den Kader nehmen.

Auf der RV und LV-Position sollte sich aus meiner Sicht auf alle Fälle was tun, Zebina ist einfach nur unnötig; der personifizierte Krankenstand. Auch wenn Bamba, Duravia und D'Elia nicht einfach so Stammspieler werden können, würde ich den einen oder anderen (vor allem D'Elia) gerne als Backup sehen. Aber gerade auf den Positionen hat CR ganz eigene Ideen, wie ich finde...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.