Super Homepage


Recommended Posts

Was ist den mit euch eigentlich allen los? Habts ichr nichts besseres zum tun als Homepages und Rechtschreibfehler zu verurteilen? Ich find die HP Spitze!

:finger2:

Sorry, aber ich denke, du leidest unter Geschmacksverwirrungen. Wenn diese Homepage Spitze ist, welche HP ist es dann nicht?
Ja aber ist es den notwendig deswegen einen Thread zu eröffnen? Jeder sterbliche weis das man mit e-media hompages nichts viel besseres machen kann!

@ Savio: ich scheiß auf Rechtschreibfehler

bearbeitet von RolandGoriupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

@Kafka&Savio:

Ich fürchte mich mit euch :D

Danke für die rege Anteilnahme. Im Forum der Fanatics wurde ich übrigens gefragt, ob ich "prbleme" habe. Jaja, nicht leicht dieses Nordslowenisch. :D Der GB-Eintrag auf der HP der SK Asutria Tigers von Srecko ist übrigens genial.

@rolandgoriupp: Ich bin nicht normalsterblich. :D Nein, im Ernst: Wenn man eine Homepage erstellt und schon technisch nichts zusammenbringt, sollte man zumindestens zusehen, dass der Inhalt wenigstens halbwegs gut lesbar ist, was in beiden Fällen (Fanatics+SK Asutria Tigers) in keinster Weise festzustellen ist.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
..................

Die Site ist echt zum Vergessen.

Ich habe nichts gegen Rechtschreibfehler, aber zu viel ist zu viel.

SK Asutria Tigers

Hallo!

Wir sind eine Hobby Manschaft und suchen noch leute die mit dabei seien wollen! Uns gibt es seit 7.9.03. Wir habben schon mal ein Tunier bestrieten!(stumberge Tunier)Sind aber leider letzter gworden ! Wir haben jetz neue ziele und wollen gans groß werden!Z.b. In die Liga wollen wir kommen.Haben natürlich einen Fanklub(Fanatics)auch bekant bei den Südkurvlern!Wir brauchen leute die von 14 bis 16 Jahre ald sind!Also seid dabei! 

Nicht mal ihren Namen können die schreiben...... :o:raunz: Da haben Professoren versagt..... :D Ich hab gedacht, mein kleiner Bruder ist dumm, (der hat statt gestorben, geschtorben geschrieben :laugh: ) aber dagegen ist mein Bruder ein kleiner Rechtschreibgott :D

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.