Savio let 'em come Geschrieben 12. August 2003 ichrTun wir doch gar nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. August 2003 @Kafka&Savio: Ich fürchte mich mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 12. August 2003 (bearbeitet) Was ist den mit euch eigentlich allen los? Habts ichr nichts besseres zum tun als Homepages und Rechtschreibfehler zu verurteilen? Ich find die HP Spitze! Sorry, aber ich denke, du leidest unter Geschmacksverwirrungen. Wenn diese Homepage Spitze ist, welche HP ist es dann nicht? Ja aber ist es den notwendig deswegen einen Thread zu eröffnen? Jeder sterbliche weis das man mit e-media hompages nichts viel besseres machen kann!@ Savio: ich scheiß auf Rechtschreibfehler bearbeitet 12. August 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 12. August 2003 @ Savio: ich scheiß auf RechtschreibfehlerUnd recht hast du. Ich nämlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 12. August 2003 (bearbeitet) @Kafka&Savio: Ich fürchte mich mit euch Danke für die rege Anteilnahme. Im Forum der Fanatics wurde ich übrigens gefragt, ob ich "prbleme" habe. Jaja, nicht leicht dieses Nordslowenisch. Der GB-Eintrag auf der HP der SK Asutria Tigers von Srecko ist übrigens genial.@rolandgoriupp: Ich bin nicht normalsterblich. Nein, im Ernst: Wenn man eine Homepage erstellt und schon technisch nichts zusammenbringt, sollte man zumindestens zusehen, dass der Inhalt wenigstens halbwegs gut lesbar ist, was in beiden Fällen (Fanatics+SK Asutria Tigers) in keinster Weise festzustellen ist. bearbeitet 12. August 2003 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. August 2003 Was soll man sagen! Is ja nix neues, dass Seiten aus Klagenfurt solche Mängel aufweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. August 2003 Das ist der link. Ich habe bis jetzt nur die erste erste Seite gelesen... PS: Ihr wisst alle so zirka, um wen es sich handelt. ich frag mich alleine schon wie die die hp online gebracht haben weil wennst dir die rechtschreibung anschaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) Die Site ist echt zum Vergessen. Ich habe nichts gegen Rechtschreibfehler, aber zu viel ist zu viel. SK Asutria Tigers Hallo! Wir sind eine Hobby Manschaft und suchen noch leute die mit dabei seien wollen! Uns gibt es seit 7.9.03. Wir habben schon mal ein Tunier bestrieten!(stumberge Tunier)Sind aber leider letzter gworden ! Wir haben jetz neue ziele und wollen gans groß werden!Z.b. In die Liga wollen wir kommen.Haben natürlich einen Fanklub(Fanatics)auch bekant bei den Südkurvlern!Wir brauchen leute die von 14 bis 16 Jahre ald sind!Also seid dabei! Nicht mal ihren Namen können die schreiben...... Da haben Professoren versagt..... Ich hab gedacht, mein kleiner Bruder ist dumm, (der hat statt gestorben, geschtorben geschrieben ) aber dagegen ist mein Bruder ein kleiner Rechtschreibgott bearbeitet 29. August 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts