themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Februar 2009 Elano Wenn der Schuss rein gegangen wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2009 Hammerschuss von Elano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2009 Lazio war kurz davor Elano zu verpflichten, dann haben sie nen rückzieher gemacht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Italien bzw. Brasilien spielen hete übrigens in folgender Besetzung: Buffon Zambrotta - Legrottaglie - Cannavaro - Grosso Montolivo - Pirlo - De Rossi Pepe - Gilardino - Di Natale Adriano Ronaldinho --------------- Robinho Gilberto - Melo - Elano Marcelo - Juan - Lucio - Maicon Julio Cesar bearbeitet 10. Februar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Ganz schlechte erste Hälfte. Negative Höhepunkte wohl die gesamte Verteidigung+Pirlo. Wenn ich daran denke dass in 1 1/2 Jahren die Titelverteidigung stattfinden soll wird mir Angst und Bange. Da muss sich jetzt einiges ändern in der 2 Halbzeit. @Milanista: Vorne spielt mMn aber immer noch Gila statt Toni bearbeitet 10. Februar 2009 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Februar 2009 wuhuu was fuer ein geniales spiel von brasilien, 2 tolle Tore, genuegend Gustostueckerl und schoenes effektives kurzpassspiel, so gehoert sich das fuer die Fans. Italien dagegen mit massiven defensivproblemenen und nach vorne ist die einzige variante die sie schaffen der hohe ball in den strafraum ob von der flanke oder von der eigenen Haelfte. Das haett ich so nicht erwartet. Hugely entertaining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Lippi hat mMn die falschen Leute aufgestellt bzw. mancher wichtige Spieler fehlt (Cassano, Chiellini oder Gattuso) oder ist ebreits zurückgetreten (Totti & Nesta). Im Normalfall sollten heute folgende 11 Spieler für Italien am Platz stehen: BuffonMaggio - Nesta - Chiellini - Zambrotta Gattuso - De Rossi Montolivo Rossi - Totti - Cassano Inzwischen sind Toni, Rossi, Camo und Perrotta im Spiel! bearbeitet 10. Februar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2009 Aquilani für De Rossi. Dürfte noch nicht ganz fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2009 Toni das alte Schlitzohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Februar 2009 klares hands tor von toni, aber jetzt liegt das tor fuer italien in der luft, um einiges besser als in der 1. hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2009 Stimmt. Speziell Rossi hält was er verspricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) +' date='10 Feb 2009, 21:14 ' post='2395275']klares hands tor von toni, aber jetzt liegt das tor fuer italien in der luft, um einiges besser als in der 1. hz. Also mMn waren beide von seinen Armen so festgehalten dass er kaum anders konnte. Kann ich aber auch völlig falsch gesehen haben. bearbeitet 10. Februar 2009 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2009 Daniel Alves kommt für Elano. Auf den hab ich mich schon den ganzen Abend gefreut! Fehlt nur noch Pato!... Lippi du Genie! Dossena für Pirlo! ENDLICH! Es war mir ohnehin ein Rätsel wie man Adriano einem Pato vorziehen kann aber wenigstens bekommt er noch seine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2009 Aus ists! Italia - Man City 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Februar 2009 Also mMn waren beide von seinen Armen so festgehalten dass er kaum anders konnte. Kann ich aber auch völlig falsch gesehen haben. nana, mit der linken hand hat er sich den ball fast im handballspiel mitgenommen. Hat nicht mehr fuer ein tor gerreicht, aber die 2. hz. war um einiges besser man hat auch gesehen sie wurden bissiger und aggressiver und das erbrachte auch einige gute bzw. sehr gute chanchen. Aus ists!Italia - Man City 0-2 hehe so kann mans auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts