[Supportthread] Rapid Handy Community powered by Orange


Recommended Posts

Stammspieler

Um Rapid's Marktlücke "aufzupimpen" dachte ich an einen Handystrumpf!

Er ist passend für jedes Handy, MP3 Player, Digi-Cam etc.

Hab sowas in Turin gesehen, und wollte mir fast schon einen kaufen, aber dachte mir dass ich nur einen von Rapid kaufe, wenn überhaupt :)

459_bvb_sock_basic_front.jpg

schaut ca. so aus, nur in Rapiddesign

bearbeitet von Santiago Muñez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab am freitag versucht da rein zu kommen und hab ma per sms nen link zuschickn lassen..is ohne rapid tarif aba i.wie extrem kompliziert! habs dan auch aufgegeben und mia den chat mim drazan passiv am comp angeschaut!

Hallo sk_rapid_girl, der Einstieg in die Community am Handy ist eigentlich für alle gleich - egal ob mit oder ohne Rapid Tarif. Wenn ich es richtig verstehe, hast Du die SMS erhalten. In der SMS ist ein Link eingebettet, wenn man diesem folgt (hat das bei Dir geklappt?), kommt folgende Seite:

welcome.png

Dort folgt man dem Link Rapid Community und kommt zu:

login.png

Da Du bereits auf der Rapid Website registriert bist, musst Du nur noch den Username und PW eingeben. Wer schon einmal eingeloggt war, braucht seine Daten nicht mehr eingeben, weil man automatisch erkannt wird.

An welcher Stelle bist Du nicht mehr weitergekommen?

Übrigens, ein kleiner Tipp: Der Gratismonat beginnt ab dem ersten Login am Handy zu zählen. Während dieses Monats kann man dann auch im Web in allen Räumen mitchatten. Auch im Starchat !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo sk_rapid_girl, der Einstieg in die Community am Handy ist eigentlich für alle gleich - egal ob mit oder ohne Rapid Tarif. Wenn ich es richtig verstehe, hast Du die SMS erhalten. In der SMS ist ein Link eingebettet, wenn man diesem folgt (hat das bei Dir geklappt?), kommt folgende Seite:

An welcher Stelle bist Du nicht mehr weitergekommen?

ja den link hab ih noch bekommen und dem bin ich dann gefolgt nua is auf meinem handy das log in ned gangen (er hat entweda mainen user namen oda mein passwort ned erkannt)..komischer weiße gings am pc mit den gleichen daten)

aber ich glaub ich registrier mich einfach neu und chatt dan los, wil bei ner freundin hats geklappt!

Danke für die tolle anleitung!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tolle anleitung!! :super:

Gerne! Würd sagen probiers einfach nochmals. Es zahlt sich aus. Nach der Anmeldung am Handy erhälst du während des Gratismonats u.a. auch den Rapid SMS-Newsletter kostenlos (u.a. mit Toralarm). Beim 8:1 gegen Altach hat das Handy nur noch gebimmelt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StarChat mit Andreas Reisinger, dem Cheftrainer der Rapid Amateure, morgen Freitag um 13:00 mit ersten Vorabinfos zum ÖFB-Cup Viertelfinalspiel gegen die Austria Wien Amateure in Hütteldorf. Er freut sich auf eure Fragen!

Die Teilnahme am StarChat ist im Web (www.skrapid.at) und am Handy möglich. Um auch im Web aktiv teilnehmen zu können, ist die kostenlose Anmeldung am Handy nötig, um das Gratismonat zu aktivieren!

bearbeitet von Rapid Handy Community Support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.