Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
n`alex

Horst Freiberger

9 Beiträge in diesem Thema

Wie heute aus der VN zu erfahren war, hat es noch einen Zugang gegeben, der 19 jährige Horst Freiberger, zuletzt vereinslos, davor Rapid Amateure, trainiert mit und wurde lt. VN verpflichtet:

Zitat VN:

Mit an Bord ist auch eine weitere Neuerwerbung. Horst Freiberger (19)

spielte zuletzt bei den Rapid Wien Amateure und war jetzt vereinslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, hab das aus der vn übernommen. komischer transfer....., mal schauen. kommt ursprünglich von der admira (denke akademie), dann zur vienna und dann zu den rapid amateuren, dort hat er in 20 Spielen 8 Tore geschossen in der RLO.

auf transfer.at steht auch noch das er im oktober in ried gehandelt wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groß, kopfballstark, bullig... und kann kein bisschen kicken. Kann nur als Ergänzungsspieler für den Angriff geholt worden sein.

also ein wiener/niederösterreichischer mattle mit mehr kilos und schönerer frisur......... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.