walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 11. Februar 2009 So, der Saisonstart rückt immer näher Die Mannschaft und das gesamte KSV Team sind Top motiviert. Die Jungs haben durch ihre Testspielergebnisse gezeigt, dass sie auf jeden fall das Können haben um Oben zu bleiben. Meines wissens stehen noch 3 Tests an, 2 davon diese Woche (Leoben, St. pölten) und einmal Kindberg. Dann sollte mal sehr gut vorbereitet sein. Was meiner Meinung nach besondern hervorgehoben werden sollte ist, wie aktuell die KSV HP geworden ist jetzt müssen sie nur noch dieses Können in der BuLi umsetzen können... soweit ich weiß haben sie ja keines der Testspiele verloren, und wenn sie dieses Wissen um ihre Fähigkeiten eventuell auch dann umsetzen können wenns um was geht, wäre das natürlich ideal. und @ HP --> absolut richtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2009 doch jetzt haben sie ihre testspiele verloren 1:2 gegen leoben 1:2 gegen bruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 11. Februar 2009 doch jetzt haben sie ihre testspiele verloren 1:2 gegen leoben 1:2 gegen bruck U des duat beides weh! Leoben eh kloa und bruck ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 11. Februar 2009 doch jetzt haben sie ihre testspiele verloren 1:2 gegen leoben 1:2 gegen bruck beides a Frechheit eigentlich... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Februar 2009 Auf gehts Kärnten kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 16. Februar 2009 Auf gehts Kärnten kämpfen und siegen nanana Junge aja... wolltest du net bei an (eventuellen) Testspiel net auf a kamods Bierli gehn? Sa wär doch schon mal machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Februar 2009 nanana Junge aja... wolltest du net bei an (eventuellen) Testspiel net auf a kamods Bierli gehn? Sa wär doch schon mal machbar hehe ja sicha. Bin noch immer dafür das ma auf a Bier gehn Sollte ich am SA mitfahrn, gib ich dir Bescheid. Es schaut Recht gut aus, dass sich das bei mir ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 16. Februar 2009 hehe ja sicha. Bin noch immer dafür das ma auf a Bier gehn Sollte ich am SA mitfahrn, gib ich dir Bescheid. Es schaut Recht gut aus, dass sich das bei mir ausgeht ja vorm Stadion bzw vorm Gästesektor gibs eh ein Bierstandl bzw is Old Dutch als Bierquellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Wenns bis zum Match so weiter schneit könnens im Stadion Schifahren statt Fussball spielen. ^^ bearbeitet 17. Februar 2009 von BlackCult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 17. Februar 2009 Wenns bis zum Match so weiter schneit könnens im Stadion Schifahren statt Fussball spielen. ^^ jop und des wär gaunz schlimm, i wü endlich wieda fuassboi in kapfenberg sehn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. Februar 2009 jop und des wär gaunz schlimm, i wü endlich wieda fuassboi in kapfenberg sehn!!! jop geht mir ebenfalls so... wenns net stattfindet, stell ich mich einfach so ins Stadion und bebier mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) jop geht mir ebenfalls so... wenns net stattfindet, stell ich mich einfach so ins Stadion und bebier mich moch i mit :prost!: bearbeitet 18. Februar 2009 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Februar 2009 moch i mit :prost!: da Wolfi wird den Platz scho hibekommen bis SA... laut KSV-Hp gibs viel gefrorenen Schnee drauf... sonst holens wieda ein paar Rumänen die das Spielfeld freiputzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 18. Februar 2009 da Wolfi wird den Platz scho hibekommen bis SA... laut KSV-Hp gibs viel gefrorenen Schnee drauf... sonst holens wieda ein paar Rumänen die das Spielfeld freiputzn Du hättest eh zeit oda? Hüf erna gfölligst. Sunst moch i di dafür verantwortlich foisas obgsogt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Februar 2009 Du hättest eh zeit oda? Hüf erna gfölligst. Sunst moch i di dafür verantwortlich foisas obgsogt wird i bin zivildiener, i schau das do nix obrennt gö i hab ka zeit für des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts