Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tommyboy

Analog-TV schlechtes Bild...

5 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute!

Habe seit meinem neuen Flachbildfernseher ein seltsames Problem. Also ich habe ein Analoges-Kabel hinten in den Fernseher hinein, welches sich nocheinmal aufteilt, also Richtung PC in die Tv-Karte geht. Nun habe ich das Problem das am Flachbildfernseher einige Kanäle BR3, Kabel 1, Pro 7, RTL 2 so komische Streifen immer im Bild haben und es echt nicht normal zum ansehen ist. Aber wenn ich über die TV-Karte sehe ist das Bild normal. Was kann das für Ursachen haben? Also das Signal ist vom selben Kabel weg, welches auch zuerst zum TV geht. Aber dort ist das Bild schlecht.

edit: Verstärker über Strom habe ich auch schon versucht um das Bild zu verbessern, aber dafür hatte ich dann wieder normale kurze Bildstörungen auf allen Sendern und das sehr oft.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnurlostelefon gibts keines. Vl. ist einfach das analoge Signal schon zu schlecht? zumindest für einen Flachbildfernseher. Das komische ist nur das es auf der TV-Karte geht und beim Fernseher nicht, obwohls das selbe Signal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnurlostelefon gibts keines. Vl. ist einfach das analoge Signal schon zu schlecht? zumindest für einen Flachbildfernseher. Das komische ist nur das es auf der TV-Karte geht und beim Fernseher nicht, obwohls das selbe Signal ist.

Wie schauts mit dem Kabel aus? Ist das zum PC vielleicht kürzer/besser/was auch immer? eventuell mal tauschen...

Bzw. wie genau sind die Kabel verlegt? T-Stück an der TV-Dose und dann ein Kabel zum TV und das andere zum PC?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schnurlostelefon gibts keines. Vl. ist einfach das analoge Signal schon zu schlecht? zumindest für einen Flachbildfernseher. Das komische ist nur das es auf der TV-Karte geht und beim Fernseher nicht, obwohls das selbe Signal ist.
naja falls du in einer wohnung wohnst, kann auch der nachbar eines haben :-)

ansonsten, falls der pc nicht im selben raum wie der lcd steht, trage den lcd mal zum pc und probiere es dort aus bzw. probier mal die spielereien mitn kabel aus so wie vom sirus beschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.