NT-Autorität\System


Recommended Posts

Н. Петрова

Moment! Funktioniert!

Zeigt zwischen 19 (Aux1) und 26 (Motherboard) an!

Irgendwo kannst das einstellen was er anzeigt - und die prozessor temperatur sollte auch wo sein - kann sein, dass du dafür nen sensor im programm noch anhacken musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wenn ich unten Chassis und Aux anklicke, leuchtet er rot und piepst er wild!

Ups, jetzt war er ganz kurz auf über 90, ist aber gleich wieder runter gegangen! Wo ich das andere anklicken kann weiß ich nicht!

Naja, werd halt mal bis morgen abdrehen! Schau ma mal wie es morgen ist! Besten Dank vorerst mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wenn ich unten Chassis und Aux anklicke, leuchtet er rot und piepst er wild!

Ups, jetzt war er ganz kurz auf über 90, ist aber gleich wieder runter gegangen! Wo ich das andere anklicken kann weiß ich nicht!

Naja, werd halt mal bis morgen abdrehen! Schau ma mal wie es morgen ist! Besten Dank vorerst mal!

Bitte - versuche zu helfen wo ich kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Dein Problem wird wohl weniger von der Hitze ausgehen sondern eher daher kommen...

Laut verschiedenen AV Herstellern ist seit kurzer Zeit ein Wurm im Internet unterwegs der die RPC DCOM Schwachstelle ausnutzt. Wenn Sie Ihren Rechner selbst administrieren aktualisiern Sie diesen mit dem Patch von Microsoft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Und was genau sollte ich nun tun? Weil langsam aber sicher geht der Scheiß mir auf den Nerv!

wenn du windows xp hast tu das:

2.) man machts so wie ich und schaltet die windows xp firewall dazu. start -> einstellungen -> netzwerkverbindungen -> auf die entsprechende verbindung rechtsklicken (zB: adsl) -> eigenschaften -> erweitert -> oberstes kasterl anhaken

wenn nicht schaust du hierher, suchst dir das richtige betriebssystem aus und lädst dir den patch runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wie gut das ich nen guten Virenscanner habe und sicher im Netz bin - ohne IE und Outlook :D

Wie gut das das Problem nix mit IE und/oder Outlook zu tun hat :betrunken:
Wie fängt man sich den Schmarrn dann bite ein!?

Ich habe ihn jedenfalls nicht - kann auch durch Firewall sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.