cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) http://www.goal.com/en-us/news/1707/inter/...-scandal-report In dem Bericht geht es darum, dass Inter möglicherweise zu Ende der letzten Saison einige Spiele absichtlich verloren (oder zumindest nicht gewonnen) haben soll, um die Meisterschaft spannend zu halten damit die Wettquoten auf einen Meistertitel hoch bleiben und mehr Leute zum Wetten zu bringen um mehr Geld einzuheimsen. Im Fokus steht dabei vor allem das 2-2 bei Siena (bei dem Materazzi angeblich absichtlich einen Elfer verschossen haben soll) sowie die dubiose Verletzung von Ibrahimovic, der grade rechtzeitig zum letzten Spieltag gegen Parma wieder fit wurde um Inter doch noch zum Meistertitel zu schießen. Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber das klingt ja so verrückt, dass ich nichtmal Inter sowas zutraun würde... bearbeitet 30. Januar 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 in etwa so unsinnig wie die eijährige doping sperre. wen wunderts, dass die serie a nicht mehr ernstgenommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) in etwa so unsinnig wie die eijährige doping sperre. wen wunderts, dass die serie a nicht mehr ernstgenommen wird Warum sollte die Meldung irgendwas mit dem Ruf der Serie A zu tun haben? Ist ja nur wieder eine von den Standardgeschichten. Die Meldung kommt von einer Berlusconizeitung, also wen wunderts dass die scharf gegen Inter feuert. Und dass goal.com sofort auf sowas anspringt ist ja nichts neues... :sleepy: Auch wenns ja nicht mal so schlecht wär. bearbeitet 31. Januar 2009 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 goal.com Mehr muss man dazu nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Goal.com sammelt die Informationen von anderen Quellen, die auch genannt werden, und fasst sie auf einer Seite zusammen. Dieses obligatorische Verurteilen macht daher wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Goal.com sammelt die Informationen von anderen Quellen, die auch genannt werden, und fasst sie auf einer Seite zusammen. Dieses obligatorische Verurteilen macht daher wenig Sinn. Schön wäre es. Ich finde beileibe nicht alles an der Seite schlecht, aber einige Artikel sind nicht eimal mehr haarsträubend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Stimmt, die Transferberichte sind teil wirr oder schlichtweg ein Best Of der Fantasien der internationalen Gazzettenschreiber, aber ab und an findet man auch das eine odere andere Kleinod auf goal.com, zudem sind die Spielberichte meist gut!.... auf der italienischen Seite gibt es zudem sehr brauchbare Fanta-Noten, die wir für kommende Saison im Auge behalten sollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Wenn man goal.com liest, dann muss man auf die Quellen achten und weiß schon, was man darauf geben kann. Wenn ich mich aufregen wuerde, dann ueber diejenigen, die diese Hirngespinste erfunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) War jetzt von mir weniger als Breitseite gegen goal.com gedacht. Aber die absurdesten Geschichten, wenn auch nicht von den goal.com-Redakteuren erfunden, finden sich einfach immer zuerst auf dieser Seite - genauso wie abenteuerliche Transfer-Vollzugsmeldungen, die dann nie zurückgenommen werden, trotz der oft abspolut gegenteiligen Entwicklung. bearbeitet 31. Januar 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts