Drogba Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. Ich sitze ein wenig in der Tinte, weil ich 2 Tina Turner Tickets loswerden muss bis kommenden Sonntag, 8.2.2009, wenn das Konzert in der Wiener Stadthalle stattfindet. Ich habe für die Tickets 271€ bezahlt. Ich geb sie einfach demjenigen weiter, der mir als erster einen guten Preis macht. Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse aus der Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 kategorie? bzw. sitzplätze wo genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Gibts da ne persönliche Begrüßung von ihr persönlich, bei dem Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 eigentlich wollten wir ja auch hingehen aber der preis is ja nimma normal , ich mein für acdc hab ich zB nur 70€ bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogba Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Haha nein es gibt keine persönliche Begrüssung, es sei denn, du willst die Tickets in der Schweiz abholen Die Plätze befinden sich im 2. Rang Süd, 81 / Tor Rot in der ersten Reihe, Plätze 2 und 3. http://www.stadthalle.com/section/events-sitzplan/id/3094 bearbeitet 31. Januar 2009 von Drogba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 wie/wo wäre denn die übergabe? oder willst das alles per post abwickeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogba Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Ja es wäre per Post, eingeschrieben natürlich, ich wohne in Basel, wäre sonst ein wenig weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts