SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2003 mein gott, das sind ja echt total dumme fragen. hab jetzt bis seite 7 gelesen.. einer der dümmsten frage ist ja: "Helge, weißt du wer mein Taufpate ist??" Hm komisch, username ist: zidane16 (an wen erinnert mich der nick?? ) naja, da sollte man echt mal die dummen fragen raussuchen und einen wettbewerb starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2003 Was wollte Payer eigentlich von diesem PayongirL? Er fragte ja die ganze Zeit woher der Name kommt PS: Der Taufpate von Zidane16 ist übrigens Wohlfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 13. August 2003 (HelgePayer) Ein Husky-Schäfermischling. Er ist nächste Woche im Live-Chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2003 ich find solche komentare einfach kindisch. armer payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts