santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2009 Athletic Bilbao - FC Málaga 1 CD Numancia - Real Madrid 2 Racing Santander - FC Barcelona 2 Atlético Madrid - Real Valladolid 1 Betis Sevilla - FC Getafe X Deportivo La Coruña - FC Villarreal 1 Espanyol Barcelona - Recreativo Huelva 1 CA Osasuna - RCD Mallorca X FC Valencia - UD Almería 1 Sporting Gijón - FC Sevilla 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. Februar 2009 Athletic Bilbao - FC Málaga 1CD Numancia - Real Madrid 2 Racing Santander - FC Barcelona 2 Atlético Madrid - Real Valladolid 2 Betis Sevilla - FC Getafe X Deportivo La Coruña - FC Villarreal 1 Espanyol Barcelona - Recreativo Huelva X CA Osasuna - RCD Mallorca 1 FC Valencia - UD Almería 1 Sporting Gijón - FC Sevilla 1 6 Punkte: Quinton , jakob , JohnDoe , Semo 5 Punkte: Mani der Katalane, Georg13 4 Punkte: Perry Neum, Joker, MILANISTA, El corredor, Frogga, Jordi, Jorly, asrom, Mostviertel Glückwunsch den Rundensiegern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2009 Langsam wird es wieder Zeit für einen Rundensieg! Glückwunsch den Siegern und danke mal wieder an unseren Katalanen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 2. Februar 2009 Najo habs auch mal wieder geschafft , das macht doch Lust auf mehr, nur was mir aufgefallen ist, ich komm nie über 6 Punkte hinaus sollt ich mal soviel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts