Recommended Posts

...

Hab jetzt ganz verpennt, dass ich eine Frage stellen muss...

Mal was leichtes, welchen Sprachfehler hat der Planetariumsbesitzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Butters alias Prof. Chaos schafft es nur 1x eine Methode zu finden die Menschen zu "quälen", die noch nicht bei den Simpsons war. Welche ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Die Idee bestand soweit ich mich erinnern kann darin, (mit einer Maschine?) das Innere von Kirschen durch ranzige Mayonnaise zu ersetzen, allerdings ist genau in dem Moment, wo er seinen Plan erklärt hat, ein Simpsons- Trailer gelaufen, in dem angekündigt worden ist, dass Bart (?) dasselbe in der nächsten Folge machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Idee bestand soweit ich mich erinnern kann darin, (mit einer Maschine?) das Innere von Kirschen durch ranzige Mayonnaise zu ersetzen, allerdings ist genau in dem Moment, wo er seinen Plan erklärt hat, ein Simpsons- Trailer gelaufen, in dem angekündigt worden ist, dass Bart (?) dasselbe in der nächsten Folge machen würde.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Achso, du meinst die Folge die am 1. April erschienen ist und zwischen der Cartman Vater Doppelfolge war, auf den zweiten Teil mussten die Fans dann noch über 1 Monat warten.

Damit hast du auch die Antwort, aber ich fand die Folge genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Eigentlich habe ich etwas gemeint, was in der Behind the Blow Folge erwähnt worden ist und werds mal auflösen, dass es weitergeht.

Und zwar wurde ihr Film zur eigentlichen Sendezeit der "John Schneider Variety Hour" gesendet, weshalb das Publikum so wütend, verwirrt und ängstlich war, dass sie den Sender niedergebrannt haben, wobei fast 20 Menschen gestorben sind.

(weiß leider nicht, wie die Folgen usw. auf Deutsch heißen, da ich mir South Park seit was weiß ich wie langem schon nur mehr auf Englisch anschau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag