DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2009 Stimmt!! Halb schwein,halb bär, halb mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Mai 2009 Hab jetzt ganz verpennt, dass ich eine Frage stellen muss... Mal was leichtes, welchen Sprachfehler hat der Planetariumsbesitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Mai 2009 Er sagt Planearium statt Planetarium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Mai 2009 Er sagt Planearium statt Planetarium Natürlich richtig; nächste Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Mai 2009 Auch was leichtes: Gegen die Ausstrahlung welcher Serie kämpfen Eric Cartman und Bart Simpson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Mai 2009 Family Guy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Mai 2009 Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Mai 2009 Butters alias Prof. Chaos schafft es nur 1x eine Methode zu finden die Menschen zu "quälen", die noch nicht bei den Simpsons war. Welche ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Mai 2009 Die Idee bestand soweit ich mich erinnern kann darin, (mit einer Maschine?) das Innere von Kirschen durch ranzige Mayonnaise zu ersetzen, allerdings ist genau in dem Moment, wo er seinen Plan erklärt hat, ein Simpsons- Trailer gelaufen, in dem angekündigt worden ist, dass Bart (?) dasselbe in der nächsten Folge machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Mai 2009 Die Idee bestand soweit ich mich erinnern kann darin, (mit einer Maschine?) das Innere von Kirschen durch ranzige Mayonnaise zu ersetzen, allerdings ist genau in dem Moment, wo er seinen Plan erklärt hat, ein Simpsons- Trailer gelaufen, in dem angekündigt worden ist, dass Bart (?) dasselbe in der nächsten Folge machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. Mai 2009 Aus welchem Grund war der Film "Not Without My Anus" von Terrance und Phillip ein Flop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. Mai 2009 Weil die beiden zerstritten waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Mai 2009 Nein, sie haben sich erst zerstritten, weil es mit dem Film bergab gegangen ist. Ein Tipp: Ausstrahlungstermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Mai 2009 Achso, du meinst die Folge die am 1. April erschienen ist und zwischen der Cartman Vater Doppelfolge war, auf den zweiten Teil mussten die Fans dann noch über 1 Monat warten. Damit hast du auch die Antwort, aber ich fand die Folge genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. Mai 2009 Eigentlich habe ich etwas gemeint, was in der Behind the Blow Folge erwähnt worden ist und werds mal auflösen, dass es weitergeht. Und zwar wurde ihr Film zur eigentlichen Sendezeit der "John Schneider Variety Hour" gesendet, weshalb das Publikum so wütend, verwirrt und ängstlich war, dass sie den Sender niedergebrannt haben, wobei fast 20 Menschen gestorben sind. (weiß leider nicht, wie die Folgen usw. auf Deutsch heißen, da ich mir South Park seit was weiß ich wie langem schon nur mehr auf Englisch anschau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts