ppg ... Geschrieben 6. Mai 2009 Ich glaub, es ist von Citizen King, aber den Titel hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Mai 2009 Irgendwie hab ich das Gefühl, den sehen wir nie wieder. Kann dann vielleicht ein anderer die nächste Frage stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2009 Irgendwie hab ich das Gefühl, den sehen wir nie wieder. Kann dann vielleicht ein anderer die nächste Frage stellen? Wo wohnt Justin Berfield (Reese) im echten Leben? Ein Tipp für ASB/Martinovic-Insider, dort wohnen auch meine beiden Cousinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Mai 2009 Ich weiß es zwar nicht, aber es wird wohl L.A. oder eine andere Ortschaft in der Gegend sein (Beverly Hills, Malibu, Santa Monica, irgendwas im Orange County,...?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2009 Ich weiß es zwar nicht, aber es wird wohl L.A. oder eine andere Ortschaft in der Gegend sein (Beverly Hills, Malibu, Santa Monica, irgendwas im Orange County,...?) Strandhaus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Mai 2009 Dann wirds wohl Malibu sein? (irgendwie erinnert mich das echt an two and a half man ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2009 Dann wirds wohl Malibu sein? (irgendwie erinnert mich das echt an two and a half man ) Richtig! Nächste Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Mai 2009 Wie heißt Gretchens ehemaliger Verlobter und warum haben sie sich "getrennt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2009 Wie heißt Gretchens ehemaliger Verlobter und warum haben sie sich "getrennt"? Den Namen weiß ich nicht mehr, aber der Ehemann von Gretchen hat den Verlobten irgendwie vergrämt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Mai 2009 Vielleicht weiß es wer anderer noch genauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2009 war der streit wegen der asche der mutter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Mai 2009 Falls es sich auf meine Frage bezieht, nein, das war was ganz anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Mai 2009 Der Typ hieß Morten Sörensen. Otto war sein bester Freund und war ebenfalls in Grete verliebt. An dem Tag wo Grete und Morten heiraten wollten, hat Otto ihm erzählt dass Grete schon weggefahren ist und sich mit ihm am Bahnhof in Kopenhagen treffen will. Grete hat deswegen stundenlang im Regen auf Morten gewartet, der natürlich nicht kam. Stattdessen kam "zufällig" Otto vorbei und hat sie getröstet... Und so kam es dass Otto und Grete dann geheiratet haben. Hab die Folge vorhin erst gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Mai 2009 Perfekte Antwort nächste Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Mai 2009 Ah, ganz vergessen drauf Geb mein Fragerecht wiedermal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts