GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März Nicht mal knapp vor der Wahl wird sowas von der Stadt erledigt. Seitens des KSV aber gut gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 14. März https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/matthias-puschl-ich-will-tag-fuer-tag-fuer-den-fussball-leben_a7189346 Puschl gefällt seine neue Rolle und er möchte es als Trainer in die deutsche Bundesliga schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März Mir gefällt dieser Bericht, weil auch hier die Notwendigkeit eines Aufstieges der Amas betont wird damit der Sprung in die erste Mannschaft nicht zu groß ist. Hatte schon fast vergessen dass die Amas bereits in der Regionalliga waren. 😳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 11. April Wir erhalten die 2. Ligalizenz in erster Instanz und ohne Auflagen! Bravo 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April HansHintermoser schrieb vor 4 Stunden: Wir erhalten die 2. Ligalizenz in erster Instanz und ohne Auflagen! Bravo 😊 Freut mich natürlich, aber alles andere hätte mich dieses Jahr schwer überrascht. Ich denke da sind wir schon solide unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Im Spiel wurde mir gestern bewusst, warum auch für mich der Fußball in Kapfenberg lange nicht interessant war. Wir hatten anscheinend in ganz Österreich den Ruf keinen attraktiven Fußball zu spielen. Und ich muss sagen, zurecht. Das hat sich offenbar und Gottseidank, endlich (!!) und hoffentlich langfristig geändert. 😎 bearbeitet 5. Mai von Tschöad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Mai Neue Zwarakonferenz ist online mit Beitrag zu Alex Hofleitner. Alex von Laola tippt auf eine weitere Saison bei Kapfenberg :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai Tschöad schrieb vor einer Stunde: Neue Zwarakonferenz ist online mit Beitrag zu Alex Hofleitner. Alex von Laola tippt auf eine weitere Saison bei Kapfenberg :-) Das wäre natürlich toll, aber ich glaubs nicht... Falls der GAK die Klasse hält könnte ich ihn mir dort vorstellen... Österreichische Stürmer mit so einer Quote sind sehr selten.... Aber ich hoffe auch dass er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 21:27 https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/der-falkentanz-in-kapfenberg-ist-noch-lange-nicht-zu-ende_a7334195 Es wäre so wichtig, dass das Engagement von Panna langfristig weitergeht und auch fruchtet. Hab in anderen Threads gelesen wo wir finanziell angesiedelt sind im Vergleich zu anderen Vereinen. Da muss man den dritten Platz als Sensation bezeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:24 Sehr schöner Bericht. Wäre natürlich toll wenn der Kader großteils gehalten werden kann und positive Infos bezüglich der Stadionpläne....Wer weiß was nächstes Jahr möglich ist😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich befürchte Klagenfurt greift unter Kaltenegger mit einem Millionenkader an 😱 Im wiefern wir um den Aufstieg mitreden können, keine Ahnung. Meines Erachtens haben wir keinen Stress damit. Wenn man einige Saisonen vorne mitspielt und guten Fußball zeigt, wäre ich voll zufrieden. Und nebenbei einen gescheiten Plan für die Stadionadaption schmieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts