Tschöad Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 11:55 Und erfolgt das kommentarlos oder mit der Bitte dort zu investieren oder wie? Wird eine Begründung oder Erklärung mitgeliefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 12:28 (bearbeitet) Tschöad schrieb vor 33 Minuten: Und erfolgt das kommentarlos oder mit der Bitte dort zu investieren oder wie? Wird eine Begründung oder Erklärung mitgeliefert? Es werden immer nur die Werbevideos gepostet in denen halt erklärt wird dass der KSV ein Jahr nach Kriegsende gegründet wurde weil die Leute den Fußball so liebten oder bei Olympia 1936 ein Spieler vom KSV dabei war....Der KSV teilt halt die Videos und gibt denen ein "Gefällt mir" bearbeitet Donnerstag um 12:29 von HansHintermoser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 13:03 Ja die Videos kenne ich mittlerweile, inkl. KSV Merch usw. Aber eine Erklärung warum und wieso und wie das genau funktioniert gibt es nicht. Cool… 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:05 Die zweite Liga verschwindet ab der kommenden Saison hinter einer Pay-Wall. Auf der einen Seite schade, andererseits in Anbetracht der angespannten Lage auch verständlich. Nur ob die Präsenz auf Social Media positive Auswirkungen auf die Einnahmen der Vereine haben wird, da bin ich skeptisch. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/start-in-neue-aera--laola1-hebt-ligazwa-auf-naechstes-level/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 16:06 Erima bleibt für weitere drei Jahre Ausstatter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts