Tschöad Stammspieler Geschrieben 30. Mai Ich dachte eigentlich nicht da die Leihgabe ausläuft. Bin mir jetzt aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Mai aber vielleicht möchte der KSV ja verlängern oder ihn fix nehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Stammspieler Geschrieben 30. Mai Bezüglich Transfers ist es generell noch sehr still bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Tausche Hofleiner gegen eine 2. Liga Meistererprobte Abwehr…Lang, Gsntschnig, Jovicic, Rosenberger bearbeitet 2. Juni von gakfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni Nein, tätma vielleicht nicht sagen, Heindl wird uns verlassen und wie es mit Nzi weitergeht weiß ich auch nicht.....Aber wenn wir Römling auch nicht halten können sage ich zu Rosenberger auch nicht nein, Lang hat eine überragende Rückrunde bei uns gespielt...., Unser Vorstand möchte eher jüngere Spieler sehen, ich weiß nicht ob irgendeiner von denen verpflichtet werden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Stammspieler Geschrieben 3. Juni Wieder ein ähnlicher Bericht, diesmal die Kleine… https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/ksv/19740024/geschaeftsfuehrer-robert-schaefer-wir-hoffen-dass-die-region-unser Klingt eh alles sehr positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:54 GAK vs Kapfenberg Sa., 19. 07 18:00 in Thörl Das habe ich im GAK Channel gefunden. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 20:00 Tschöad schrieb vor 5 Minuten: GAK vs Kapfenberg Sa., 19. 07 18:00 in Thörl Das habe ich im GAK Channel gefunden. 😎 Ob ich mich in den Graben traue kann ich noch nicht sagen 😜 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:07 (bearbeitet) Schon wieder ein Testspiel in einem anderen Thread gefunden :-) WAC Am 05.07. gegen Kapfenberg in Zeltweg. bearbeitet Gestern um 07:08 von Tschöad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Tschöad schrieb am 9.6.2025 um 09:07 : Schon wieder ein Testspiel in einem anderen Thread gefunden :-) WAC Am 05.07. gegen Kapfenberg in Zeltweg. Der nächste Graben in den ich mich nicht traue😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts