Luthien --- Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) ich weiß jetzt nur, dass er im Februar Geburtstag hat...eigentlich hab ich geraten könnte eben auch Fisch sein so, und wie find ma das jetzt raus? bearbeitet 23. Januar 2009 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 23. Januar 2009 Bei Dougs Eltern gibt er den Code in die Alarmanlage ein, der besteht aus vier Ziffern. Geburtsjahr (2 Stellen), Februar (1 Stelle), Tag (1 Stelle). Von 1. bis 9. Februar ist das Sternzeichen Wassermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. Januar 2009 Bei Dougs Eltern gibt er den Code in die Alarmanlage ein, der besteht aus vier Ziffern. Geburtsjahr (2 Stellen), Februar (1 Stelle), Tag (1 Stelle). Von 1. bis 9. Februar ist das Sternzeichen Wassermann Genau an die Szene hab ich auch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Januar 2009 Bei Dougs Eltern gibt er den Code in die Alarmanlage ein, der besteht aus vier Ziffern. Geburtsjahr (2 Stellen), Februar (1 Stelle), Tag (1 Stelle). Von 1. bis 9. Februar ist das Sternzeichen Wassermann stimmt, naja wird wieder so ein kleiner Fehler sein... gibts ja ein paar davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. Januar 2009 stimmt, naja wird wieder so ein kleiner Fehler sein... gibts ja ein paar davon stimmt...ich überleg immer wieder wohin den Carries Schwester nach Season 1 verschwindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 23. Januar 2009 Also dann stell ich mal eine neue: Wie heißt Dougs "eindeutige" Ex-Freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2009 Also dann stell ich mal eine neue: Wie heißt Dougs "eindeutige" Ex-Freundin? Margy ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Nein, ich mein die "eindeutige"! bearbeitet 23. Januar 2009 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. Januar 2009 Trish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2009 Nein, ich mein die "eindeutige"! achso - dachte das "eindeutig" war jetzt drauf bezogen dass wir jetzt eine Frage gehabt haben die multiple Antworten zugelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 23. Januar 2009 Gut Nachname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. Januar 2009 Gut Nachname? phu, der fällt ma jetzt nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2009 Trish Flindorf Episodenguide ist dein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. Januar 2009 Trish Flindorf Episodenguide ist dein Freund grml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 23. Januar 2009 phu, der fällt ma jetzt nicht ein... Flinthoff flindorf? ich dachte flinthoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts