Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2009 stimmt ja die szene ist kult. hab da mal ne frage die eigentlich´nicht aufs quiz bezogen ist dient eher zu liedersuche. als doug und curbie im go kart fahren wie heißt das lied was im hintergrund läuft.100000eu frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2009 stimmt ja die szene ist kult. hab da mal ne frage die eigentlich´nicht aufs quiz bezogen ist dient eher zu liedersuche. als doug und curbie im go kart fahren wie heißt das lied was im hintergrund läuft.100000eu frage Meinst du die Folge, wo Doug mit Kelly, bzw Deacon mit Carrie gemeinsam Sachen unternehmen? Also der Track heisst "Stuck With You" von Huey Lewis Aja, ich darf ja auch noch ne Frage stellen: In der Folge, wo der Zaun umgeweht wird und die Sacksky's ein gemeinsames "Atrium" bauen wollen, wie lauten die 2 Namensvorschläge dafür von Tim? Ich glaub, dass ist meine Lieblingsfolge, oder Trio Infernale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. März 2009 Ist das nicht irgendwas mit Hefferskys?! oder irgendwie so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2009 boa geil purz du bist der oberchecker das des jemand weiß hätt ich mir nicht gedacht heffskys und suckernans irgendwie so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2009 boa geil purz du bist der oberchecker das des jemand weiß hätt ich mir nicht gedacht heffskys und suckernans irgendwie so Also ich musste schon mal kurz in die Folge reinhören, ganz auswendig gings dann doch nicht Heffsky und Sackernan isses, aber lass ma mal gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2009 jetzt zu meiner lieblingsfolge. wieviel geld wettet doug auf einen boxkampf ohne das carrie was davon erfahren darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2009 jetzt zu meiner lieblingsfolge. wieviel geld wettet doug auf einen boxkampf ohne das carrie was davon erfahren darf ich glaub er setzt $ 100 und gewinnt zusammen mit Deacon $ 5.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2009 so is es kultfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2009 Stimmt, die Folge is auch ein Wahnsinn "Money for Money" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2009 auche eine kultfolge . falsch das ist meine lieblingsfolge wie heißt die name des straßenschildes das arthur klauen will. geil fahre sie weiter officer krockey oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2009 ich glaub er setzt $ 100 und gewinnt zusammen mit Deacon $ 5.000 wie kann man nur 100 Dollar auf einen 1:50 Aussenseiter setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. März 2009 wie kann man nur 100 Dollar auf einen 1:50 Aussenseiter setzen mutig von 2 schauspielern in einer serie das zu tun, ja. war selber damals überrascht wie weit sich die ausm fenster lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2009 mutig von 2 schauspielern in einer serie das zu tun, ja. war selber damals überrascht wie weit sich die ausm fenster lassen... glaub du hast deine tägliche Portion Watschn heut noch ned bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2009 glaub da gibts auch gleich an boxkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) wie kann man nur 100 Dollar auf einen 1:50 Aussenseiter setzen Gut, war ja ned nur auf den Sieger sondern auch auf KO und die genaue Runde. glaub du hast deine tägliche Portion Watschn heut noch ned bekommen bearbeitet 24. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts