ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2009 war das nicht die folge, als doug und carrie ihre eltern besuchten, carrie aber nicht im haus ihrer schwiegereltern wohnen wollte (aufgrund der strengen regeln am abend) und sie deshalb deacon und kelly mitnahmen, um so in ein hotel einziehen zu können? doug hat seine eltern nichts davon erzählt, und als janet am flughafen doug fragte, ob das nicht deacon und kelly sind, antwortete doug "ich weiß nicht, wen du da siehst" ?? täusch ich mich da oder lieb ich verdammt richtig? ich glaub da täuscht du dich. sind 2 verschiedene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. März 2009 er isst es gern wenns noch rosa ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2009 ich glaub da täuscht du dich. sind 2 verschiedene. kann eh sein, trotzdem würd ich gern wissen, in welchem zusammenhang bzw. in welcher situation doug es in der anderen folge sagt. er isst es gern wenns noch rosa ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. März 2009 @korki AUFLÖSEN!!! es hat schon wer richtig beantwortet... Vielleicht steht es ja auch für überalles verletztenden Schwiegersohn Butterkugel... Autsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. März 2009 forza mets arrest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2009 Bleiben wir gleich bei der Keller Arthur Folge : Welches Buch wäre Arthur bereit über den Flur zu werfen (in Dougs Schlafzimmer) wenn er damit durch ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. März 2009 irgendwas mit 2ten weltkrieg oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2009 ich glaub da täuscht du dich. sind 2 verschiedene. natürlich sinds 2 verschiedene!der spruch "ist das nicht euer freund deacon da drüben" - "wen siehst du da" oder so kommt definitiv da vor, wo deacon mit am flughafen ist; und in der folge, wo doug nur was unterschreiben muss am flughafen, ist deacon nicht mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. März 2009 mit was schießt sich doug in die eier direkt in den laufstall der zwillinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2009 mit was schießt sich doug in die eier direkt in den laufstall der zwillinge eine klammer - hat sich aber ausgezahlt, weil er den rekord gebrochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2009 mit was schießt sich doug in die eier direkt in den laufstall der zwillinge erst meine Frage beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. März 2009 ist mir zu schwer würd mal irgendwas mit charles dickens oder 2 weltkrieg vermuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2009 würd mal irgendwas mit charles dickens oder 2 weltkrieg vermuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. März 2009 man kanns ja mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Bleiben wir gleich bei der Keller Arthur Folge : Welches Buch wäre Arthur bereit über den Flur zu werfen (in Dougs Schlafzimmer) wenn er damit durch ist ? Passenderweise hab ich mir gestern die DVD mit ebendieser Folge angesehen. Lonesome Dove. Oder Lonesome Love wie's so toll sinnlos "übersetzt" wurde. Welche drei Spiele nehmen Deacon und Kelly zur Spieleabend Revanche bei den Heffernans mit? (Am besten noch mit Beschreibung ) bearbeitet 26. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts