<Name>ist beschädigt und nicht lesbar führen sie CHKDSK aus


Recommended Posts

ASB-Gott

ich habe diese meldung wenn ich ICQ und auch die skichallenge öffnen will, beides funktioniert seit ich das habe auch net,desweiteren steht bei mir im FF links oben (also noch über datei , bearbeiten usw) nicht mehr auf welcher seite ich gerade bin

Bild 1 : Die Fehlermeldung bei ICQ

Bild 2 : hier sollte normal stehen auf welcher seite ich gerade bin

Bild 3 : Die Fehlermeldung wenn man skichallenge versucht zu spielen

Unbenannt2.bmp

Kopie_von_Unbenannt2.bmp

Unbenannt.bmp

edit: hab jetzt CHKDSK ausgeführt und ICQ funktioniert wieder , man sieht wieder im FF auf welcher seite man ist (auch wenn es auf einmal kursiv da steht , eine ahnung warum? :ratlos: ), nur die skichallenge zeigt noch immer dieselbe fehlermeldung an :raunz:

edit2: nach neuinstallation funktioniert auch die skichallenge wieder. hm jetzt is eigentlich alles wieder beim alten bis auf die kursive schrift links oben. kann mir jemand sagen was ich da jetzt bitte gehabt habe ? :hää?deppat?:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

so mal ein kleines update. er hat mir wieder gesagt ich soll CHKDSK machen nur kackt er mir diesmal währenddessen ab.

ich hab stehen:

CHKDSK überprüft dateien (Phase 1 von 3)

Dateiüberprüfung beendet

CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)

fehler im Index $O der datei 25 werden berichtigt

fehler im Index $O der datei 25 werden berichtigt

und das wars dann, genau bei dem punkt bleibt er immer hängen und es geht nix weiter. ich kann ihn nur einfach abdrehen. und überspringen kann ich CHKDSK beim starten auch net d.h. ich hab keinen zugriff auf meinen pc :aaarrrggghhh:

hilfe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da gibts verschiedene?

na ich hab bei ausführen CHKDSK eingeben und er hats dann beim nächsten neustart in NTFS gemacht

konnte diesmal CHKDSK abbrechen nur hab ich halt mind. eine windowsdatei ebschädigt d.h. ich kann keine antivirensoftware öffnen oder downloaden, FF geht net auf sondern nur IE und solche späßchen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.