Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LarsUlrich

<Name>ist beschädigt und nicht lesbar führen sie CHKDSK aus

10 Beiträge in diesem Thema

ich habe diese meldung wenn ich ICQ und auch die skichallenge öffnen will, beides funktioniert seit ich das habe auch net,desweiteren steht bei mir im FF links oben (also noch über datei , bearbeiten usw) nicht mehr auf welcher seite ich gerade bin

Bild 1 : Die Fehlermeldung bei ICQ

Bild 2 : hier sollte normal stehen auf welcher seite ich gerade bin

Bild 3 : Die Fehlermeldung wenn man skichallenge versucht zu spielen

Unbenannt2.bmp

Kopie_von_Unbenannt2.bmp

Unbenannt.bmp

edit: hab jetzt CHKDSK ausgeführt und ICQ funktioniert wieder , man sieht wieder im FF auf welcher seite man ist (auch wenn es auf einmal kursiv da steht , eine ahnung warum? :ratlos: ), nur die skichallenge zeigt noch immer dieselbe fehlermeldung an :raunz:

edit2: nach neuinstallation funktioniert auch die skichallenge wieder. hm jetzt is eigentlich alles wieder beim alten bis auf die kursive schrift links oben. kann mir jemand sagen was ich da jetzt bitte gehabt habe ? :hää?deppat?:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mal ein kleines update. er hat mir wieder gesagt ich soll CHKDSK machen nur kackt er mir diesmal währenddessen ab.

ich hab stehen:

CHKDSK überprüft dateien (Phase 1 von 3)

Dateiüberprüfung beendet

CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)

fehler im Index $O der datei 25 werden berichtigt

fehler im Index $O der datei 25 werden berichtigt

und das wars dann, genau bei dem punkt bleibt er immer hängen und es geht nix weiter. ich kann ihn nur einfach abdrehen. und überspringen kann ich CHKDSK beim starten auch net d.h. ich hab keinen zugriff auf meinen pc :aaarrrggghhh:

hilfe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts verschiedene?

na ich hab bei ausführen CHKDSK eingeben und er hats dann beim nächsten neustart in NTFS gemacht

konnte diesmal CHKDSK abbrechen nur hab ich halt mind. eine windowsdatei ebschädigt d.h. ich kann keine antivirensoftware öffnen oder downloaden, FF geht net auf sondern nur IE und solche späßchen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.