Internet stürzt manchmal ab


Recommended Posts

ASB-Gott

hi !

also mein Internet stürzt eigentlich immer regelmäßig beim schauen des Streamprogramms "Sopcast" ab. Hat wer die selben Probleme oder vl. Lösungsansätze?

Desweiteren stürzt das ICQ bei meiner Verlobten in letzter zeit sehr häufig ab wenn sie im ICQ 6 ist. Könnte das wirklich am ICQ liegen ?

Hoffe auf Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hi !

also mein Internet stürzt eigentlich immer regelmäßig beim schauen des Streamprogramms "Sopcast" ab. Hat wer die selben Probleme oder vl. Lösungsansätze?

Desweiteren stürzt das ICQ bei meiner Verlobten in letzter zeit sehr häufig ab wenn sie im ICQ 6 ist. Könnte das wirklich am ICQ liegen ?

Hoffe auf Hilfe :)

Hast W-Lan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was heißt "das Internet stürzt ab"?

ich habe keine internetverbindung , muss das Modem aus- und wieder anstecken bzw meine verlobte muss die verbindung neu aufbauen (wireless)

Hast W-Lan?

nein hab Modem , meine verlobte jedoch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

sopcast funktioniert ja ähnlich wie bittorrent

dh. da werden unter unmständen sehr viele verbindungen aufgebaut, durchaus möglich dass das modem bei einer sehr hohen zahl an verbindungen nicht mehr mitmacht..

(hab die max. anzahl für peers bei torrents auch limitiert, weil mir sonst der wlan router abkackt)

probier mal google mit "sopcast limit connections" oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sopcast funktioniert ja ähnlich wie bittorrent

dh. da werden unter unmständen sehr viele verbindungen aufgebaut, durchaus möglich dass das modem bei einer sehr hohen zahl an verbindungen nicht mehr mitmacht..

(hab die max. anzahl für peers bei torrents auch limitiert, weil mir sonst der wlan router abkackt)

probier mal google mit "sopcast limit connections" oder so

habe DAS hier gefunden, bin aber nicht wirklich schlauer. :(

einzig das : its cuz u use the direkt link. u have to copy the channel right after the click on the link than close sopcast and make sure ur internet works fine. after that start sopcast without the link and paste the link manual and it will work again !

werde ich beim nächsten mal probieren , kann mir aber nicht vorstellen dass es daran liegt.

edit: kann mir übrigens nicht vorstellen dass es an der verbindungsanzahl liegt da ich manchmal auch TVU , Tvants und noch eines gleichzeitig rennen hab und es tadellos funktioniert. nur sopcast will einfach net :madmax:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.