Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
BetrayedByMany

Testspiel gg. Vietnam

Recommended Posts

Ehe es heute in einer Woche gegen den FC Waidhofen/Y. wieder um Meisterschaftspunkte geht, steht am kommenden Mittwoch, den 13.08., für den Wiener Sportklub noch ein Testspiel auf dem Plan. Gespielt wird ab 18 Uhr auf eigener Anlage, beim Gegner handelt es sich um die von Herrn Riedl trainierte Olympiaauswahl des Vietnam.

Für mich stellt sich zwar irgendwo die Sinnfrage dieser Begegnung, da sie der (nach den Cup-Spielen anscheinend nötigen, s. Admira-Match) Regeneration kaum förderlich sein wird, das Personalreservoir andererseits auch kaum so gross ist, um grossartige Variationen ausprobieren zu können. Andererseits freue ich mich schon irgendwie auf das Spiel, weil man einen internationalen Vergleich, und sei es auch nur in Form eines Testspiels, schliesslich nicht alle Tage zu sehen bekommt - und nicht zuletzt auch deswegen, weil endlich wieder auf dem Sport-Club-Platz gespielt wird.

Wer von Euch kommt hin, wer pfeift drauf und/oder schaut sich lieber Austria gg. OM an?

Ach ja, Spielbeginn wie gesagt um 18 Uhr; geöffnet wird dem Vernehmen nach nur die Haupttribüne sein. Eintritt ist mi nicht bekannt, realistischerweise rechne ich mit den obligatorischen "Bausteinen" zu 5 bzw. 3 Euro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich stellt sich zwar irgendwo die Sinnfrage dieser Begegnung, da sie der (nach den Cup-Spielen anscheinend nötigen, s. Admira-Match) Regeneration kaum förderlich sein wird, das Personalreservoir andererseits auch kaum so gross ist, um grossartige Variationen ausprobieren zu können.

Da gebe ich Dir nicht Unrecht, nur sind Cup-Spiele und Freundschaftsspiele nicht umbedingt vergleichbar!?

Ich glaube ich pfeife diesmal auf das Testspiel - vielleicht schaue ich aber kurz vorbei!?

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle Spieler kommen zum Einsatz

Die Spieler des Wiener Sportklub Wienstrom sollen am Sonntag frisch und aggressiv sein. Deshalb wird gegen Vietnamn niemand länger als ein Halbzeit spielen. Für die Fans ist das eine gute Gelegenheit, Spieler zu sehen, die sonst eher selten zum Einsatz kommen.

"Da ich durch die angesagten Temperaturen befürchte, dass der Substanzverlust wieder zu groß werden könnte, setze ich den kompletten Kader und U 19 Spieler ein", sagt Trainer Peter Webora.

Ihr Debüt in der Kampfmannschaft geben die U19-Spieler Lazar Nikolic, Armin Dopplinger und Rade Nikolic.

Beginnen werden:

Ehn

Haretter , Binder , Ruiss, Radaj , Neidhart , Glatzer , Peric, Günes, Fading, Tippmann

Quelle: www.wienersportklub.at

Also wer kommt nun noch aller außer BBM??? Ich komme natürlich auch, aber wahrscheinlich nur 1. HZ...

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich komm wahrscheinlich nicht... bei der hitze hab ich keinen bock zu einem sinnlosen testspiel zu gehen..

Wollte ja eigentlich auch nicht gehen, aber bei solchen Testspielen kann ich mir wenigstens den Sportklub anschauen ohne mich 90 Minuten aufregen zu müssen... :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...