Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2009 Hier die endgültigen Teams: A Fanki Bam Roli Armin Nausi Traxi Hias Marki Zorni GK B Mitch Canuck Andi Klaus Sascha Harry SJGaller Magic Tom GK2 Nochmals zur Erinnerung: Treffpunkt: 18.30 Eishalle Pachern Spielbeginn: 19.30 Dauer Eiszeit: 90 Minuten Kosten Eiszeit: 10€ / Person Kosten Ausrüstung: 20€ / Person mitzubringen: (Ski-)Unterwäsche & Socken, im Idealfall auch Schuhe + Schläger bei wichtigen Fragen: Magic oder mich anrufen, posten sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) d.h.: Bams Auto, Hin 3/6, Zurück 5/6: Von Kroisbach/Mariatrost Bam Tom (Geidorfplatz, 1810) Zorni (Sacre Coeur, 1815) Fanki (nur zurück) Fanki+1 (nur zurück) bearbeitet 8. Februar 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2009 spaß hats gemacht. freu mich schon auf den 21.2. und auf die fotos (und videos?) freu uch mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2009 War echt a gaude!!! Fotos gebe ich den Fanki... (bis Freitag sollt er sie haben...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2009 War echt a gaude!!! Fotos gebe ich den Fanki... (bis Freitag sollt er sie haben...) War echt top Danke auch fürs fotografieren, freu mich auf die Ergebnisse "Meine" Fotos gibts wohl auch spätestens in einer Woche, weiß nicht wann ich wieder in Lahö bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canuck Anfänger Geschrieben 9. Februar 2009 danke jungs das ich mitspielen durfte, war wirklich ein spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. Februar 2009 jep, war ganz lustig. euer MVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2009 Vorab mal das erste Gruppenphoto. Gruppenphoto ASB Hockey Greetz, Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Februar 2009 Danke auch fürs fotografieren, freu mich auf die Ergebnisse "Meine" Fotos gibts wohl auch spätestens in einer Woche, weiß nicht wann ich wieder in Lahö bin. Vorab mal das erste Gruppenphoto. :ears: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Februar 2009 stell alle online, wenn ich die vom Sash + Magic hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. März 2009 Rapidshare: part 1/4 hier part 2/4 hier part 3/4 hier part 4/4 hier Gallerie folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts